Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 135 Einträge, Seite 6 von 7

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

21.09.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch, ihr Götter,
Ich danke euch für das reiche, vollkommene Jahr, das hinter mir liegt, für die Früchte, die ich ernten kann, da ihr mir die Kraft gabt, um sie zu sähen.
Ich danke euch für die Laster und Ängste, die mir Wegweiser waren, aber die ich nun gehen lassen kann, da ihr mir Kraft gebt, mich zu verabschieden.
Ich danke euch für die Fülle und Ruhe der kommenden Zeit, in der ich durch Innenschau euch näher sein werde als zuvor, da ihr mir die Kraft geben werdet, einfach inne zu halten.

Uns so trinke ich am heutigen Tage auf euch, ihr Götter, auf Odin, Thor und Frey, auf Njörd,Tyr, Hödun, Vili und Ve, auf Frigg und Freya und Idun, auch auf Hugin und Munin und ihre Begleiter, auf Nanna, Sol, Hymir und Heimdall, selbst auf Loki, auf alle Götter, alle Asen und Wanen und Riesen, die mir Quelle meines Seins sind. Und zu guter Letzt trinke ich auf mich und meine Freunde, für unsere Leistungen des Jahres, die uns weiter brachten und auf die wir stolz sein

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

12.09.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Ihr Asen ich danke Euch das Ihr stets an meiner Seite steht auch wenn alles andere im Leben gerade nicht einfach läuft so weis ich Ihr seid mit mir und an meiner Seite.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

31.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Die Heuernte ist trocken eingebracht-
das Holz für den Winter ist sicher im Stadl-
im Garten reifen die Beeren in Hülle und Fülle-
die Kräuterernte reicht für dem kommenden Winter-

Ihr Asen und Wanen - seid von Herzen bedankt!

Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

29.08.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Euch ruf ich an, Asen und Wanen!
Gebt mir auch für dieses Jahr die Kraft, den Mut und die Ausdauer! Lange sprach ich nicht zu Euch, immer wart ihr in meinem Herzen. Ich danke ganz besonders Njörd, dass er mich hörte und meinem Herz die innere Ruhe schenkte!
Auch ihr anderen halft mir und ich bitte Dich Odin, gib mir deine Inspiration, durchdringe mich mit Gugnir, Frigga - du gabst mir neuen Mut und neuen Frieden, halte mein Heim friedvoll und fülle es mit Liebe, Freya - so wie du meine Leidenschaft wieder erwecktest, so halte mein Feuer am brennen. Tyr lass mich das Richtige erkennen, Freyr - jede Erfahrung lässt mich wachsen, Thor- du ewiger Begleiter, halte immer deinen Hammer über mich und meine Lieben, du bist der Fels, der jeder Brandung standhält! Gemeinschaft der Götter, die genannten und die ungenannten, ich bitte Euch, gebt mir weiterhin Eure Vielfalt!

Martin Bremerhaven Bischofsheim

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

24.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke den Göttern
für die Veränderungen in meinem Leben-
für die Erfahrungen, die ich machen durfte-
für den Schmerz und die Einsicht-
für manch wunderbare Begegnung-
für all die kleinen Geschenke, die grosse Freude bereitet haben-
für das Wissen, das ich Euer Kind bin-
für Euer Da-Sein!

Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke Euch, hochheilige Götter!
Dir Thor, für die Kraft, die niemals versagt,
Dir Frigga, für die Ordnung, die Du mir in meinem Leben gibst (und in meiner Arbeit, sonst wär das Chaos zu groß),
Dir Tyr für die Intelligenz und die guten Ideen, die Du mir schenkst,
und ganz besonders Dir, Allerliebste, Großartige Freyja, für die Freude, die Du in meinem Herzen entzündest!
Dir Odin, das Du die Segel der Handelsschiffe füllst!
...und durch Eure Hilfe habe ich das erste Kapitel vom englischen Produktkatalog fertig bekommen! Ich danke Euch, Ihr Asen und Wanen.

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

25.07.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ich grüßen euch Götter in der Gemeinschaft !

Ich möchte eine bitte an euch stellen. Bitte gebt meiner Oma kraft und Energie diese jetzig schwere Zeit zu über stehen. Über sie wacht und beschütze, ihr bei bestimmten Sachen die ruhe und Geborgenheit zu schenkt. Ihr neuen Lebensmut und neue Lebensenergie zu strömen last ! Ich würde es nämlich nicht ertragen sie gehen zu sehen über Bifröst nach Asgard !

Ich danke Euch Götter !

Euer Jonas

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

25.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Habt Dank für Eure Hilfe in den Stunden in denen ich Euch am Meisten gebraucht habe!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Danke euch Asen und Wanen für den beistand und die Kraft die ihr mir gebt ich hoffe das das weiterhin so bleibt.Danke das ihr Midgard erschaffen habt und zwei toten Baumstümpfen ein Leben eingehaucht habt und so die Menschheit erschuft.Danke auch für die Gaben die ihr den Menschen einst gabt und den freien willen.Danke auch für die Freude den Schmerz Reichtum und Armut den sie sind seiten des Lebens und gehören dazu.Dank schulde ich euch Hochheiligen Asen und Wanen auf dass ihr meinen Glauben zu euch niemals erlöschen last mich und meine Liebsten immer schützt und Midgard behütet.Und last ich wen es an der zeit ist nach Walhall auf dass ich euch am Tage Ragnarök beistand leisten kann und für euch mein Leben geben.Danke für alles,Heil den Asen und Wanen

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen
Ich Danke Euch für Euer Feuer das in mir brennt.
Ich danke Euch für all die Menschen die mir in Midgard zur seite stehen
Ich danke Euch dafür das Ihr in allen Lebenslagen an meiner seite steht.

Bernhard

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil allen Göttern,
Wir danken dir THOR dafür das du deinen Hammer schützend über uns hälst und für deine schier un endliche Stärke. Wir danken dir für jeden Blitz und jeden Donner den du uns schenkst. Du gibst uns Mut und Kraft für jeden einzelnen Tag. Wir sind dir auf ewig für alles Dankbar!

Wir danken dir ODIN für deine verborgen Pfade. Wir danken dir du Allvater für unsere Erschaffung. Wir danken dir für deine unendliche Weisheit und deine nie gestillte Neugierde. Wir danken dir für die kleinen Rätsel des Lebens. Du bist unser Vater und weiser Berater in allen Situationen Danke dafür!

Wir danken dir TYR für deine Gerechtigkeit und deine Opfer. Du bringst uns Recht in unser Leben. Wir danken dir für dein Schwert mit welchen du uns anführst in zahllose Schlachten. Du lehrtest uns Gerechtigkeit anderen gegenüber zu wahren aber auch unser Schwert bereit zum Kampf zu erheben auch dafür danken wir dir!

Gerade an Tagen wie diesen denken wir besonders an euch

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil allen Göttern,

An diesen besonderen Tag feiern wir mit euch und bedanken uns für eure zahlreichen Gaben!

Wir danken euch für jeden einzelnen Tag und jeden Kontakt mit euch!

Wir danken dir THOR dafür das du deinen Hammer schützend über uns hälst und für deine schier un endliche Stärke. Wir danken dir für jeden Blitz und jeden Donner den du uns schenkst. Du gibst uns Mut und Kraft für jeden einzelnen Tag. Wir sind dir auf ewig für alles Dankbar!

Wir danken dir ODIN für deine verborgen Pfade. Wir danken dir du Allvater für unsere Erschaffung. Wir danken dir für deine unendliche Weisheit und deine nie gestillte Neugierde. Wir danken dir für die kleinen Rätsel des Lebens. Du bist unser Vater und weiser Berater in allen Situationen Danke dafür!

Wir danken dir TYR für deine Gerechtigkeit und deine Opfer. Du bringst uns Recht in unser Leben. Wir danken dir für dein Schwert mit welchen du uns anführst in zahllose Schlachten. Du lehrtest uns Gerechtigkeit

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil allen Göttern,

An diesen besonderen Tag feiern wir mit euch und bedanken uns für eure zahlreichen Gaben!

Wir danken euch für jeden einzelnen Tag und jeden Kontakt mit euch!

Wir danken dir THOR dafür das du deinen Hammer schützend über uns hälst und für deine schier un endliche Stärke. Wir danken dir für jeden Blitz und jeden Donner den du uns schenkst. Du gibst uns Mut und Kraft für jeden einzelnen Tag. Wir sind dir auf ewig für alles Dankbar!

Wir danken dir ODIN für deine verborgen Pfade. Wir danken dir du Allvater für unsere Erschaffung. Wir danken dir für deine unendliche Weisheit und deine nie gestillte Neugierde. Wir danken dir für die kleinen Rätsel des Lebens. Du bist unser Vater und weiser Berater in allen Situationen Danke dafür!

Wir danken dir TYR für deine Gerechtigkeit und deine Opfer. Du bringst uns Recht in unser Leben. Wir danken dir für dein Schwert mit welchen du uns anführst in zahllose Schlachten. Du lehrtest uns Gerechtigkeit

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Gedankt sei allen Göttern,
dafür, dass ihr jeden Tag unseres Lebens in Midgard über uns wacht und Kraft spendet, wenn wir sie am meisten brauchen.
Dafür, dass ihr für mich da seit, auch wenn ich meinen Weg aus den Augen verliere, und wenn dem so ist, dass ihr mich mit sanftem Druck wieder zurückschiebt, um mir zu zeigen, wo die richtige Richtung ist.
Dafür, dass ihr mir Zeichen gebt, wenn ich darum bitte.
Und vor allem dafür, dass ihr über jene wacht, die ich liebe und jene beschützt, für die ich mein Leben lang nicht mehr da sein kann.
Johanna und stellvertretend für F.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Dank sei Euch allen Göttern.
Doch vor allem Thor, der uns beschützt, Tyr, der jeden Streit abhält, Frigga für ein sicheres Heim, Freyr für einen Fruchtbaren Garten, Idunna für viele Äpfel im Jahr, Ostara, dass der Garten zu leben beginnt, Forsetti für gute Ratschläge, Widar für die Ruhe, Sif für die Ähren die überall wachsen, Sunna für ihre Wärme und Mani für das Licht in der Nacht und Odin der alles mit strenger und dennoch sanfter Hand regelt

Euch danken Steffen und Cindy

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.06.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Dank sei Euch für Euer Da-Sein all die Jahre,
für Eure Geduld und Zuneigung,
für Eure Treue und Beständigkeit,
für Euer Eingreifen und Euer Abwarten,
Für Euer Rufen und Erinnern -
Dank sei Euch für meinen Weg in Midgard!

Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

15.06.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ich bitte meine Goetter mir zu zeigen, dass Ihr immer noch in meinem Leben seit. So viel ist passiert wie der Herzanfall, dass ich den Hammer der Beschuetzung nicht mehr nahe fuehle.
Ich gehoere Euch fuer immer.
Patricia

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

07.06.2012 Liebe Karin,

ich danke Dir für Deine Bitte an meine Sohn an Freyr! Ich danke Dir für deine Emphatie und dein Da-Sein hier in Midgard! Ich bitte in der Gemeinschaft der Götter für Dich! Du hast meine Ehre erhört und hochgehalten! - Frigga, gib Karin ihren Frieden in ihrem Haus, beschütze sie und halte Deine Mantel über sie, Thor, deine unbändige Kraft sei ihr Schild, Odin zeig ihr dein Gesicht für sie! Freya , halte Karins`Leidenschaft hoch und Freyr gib ihr deine männliche Kraft zum Wachstum! Njörd, schenke Karin die Ruhe eines auf dn friedlichen Wellen schwankenkenden Kahns und Idunn, gib ihr die Kraft deiner Äpfel, dass sie das Kind sieht und die einstige Kraft nie versiegt! Karin: Ich sende Dir allen Segen der Götter, der genannten under ungenannten! Heil Dir und dank an dich! Martin - Bremerhaven

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

07.06.2012 Liebe Karin,

ich danke Dir für Deine Bitte an meine Sohn an Freyr! Ich danke Dir für deine Emphatie und dein Da-Sein hier in Midgard! Ich bitte in der Gemeinschaft der Götter für Dich! Du hast meine Ehre erhört und hochgehalten! - Frigga, gib Karin ihren Frieden in ihrem Haus, beschütze sie und halte Deine Mantel über sie, Thor, deine unbändige Kraft sei ihr Schild, Odin zeig ihr dein Gesicht für sie! Freya , halte Karins`Leidenschaft hoch und Freyr gib ihr deine männliche Kraft zum Wachstum! Njörd, schenke Karin die Ruhe eines auf dn friedlichen Wellen schwankenkenden Kahns und Idunn, gib ihr die Kraft deiner Äpfel, dass sie das Kind sieht und die einstige Kraft nie versiegt! Karin: Ich sende Dir allen Segen der Götter, der genannten under ungenannten! Heil Dir und dank an dich! Martin - Bremerhaven

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

07.06.2012 Liebe Karin,

ich danke Dir für Deine Bitte an meine Sohn an Freyr! Ich danke Dir für deine Emphatie und dein Da-Sein hier in Midgard! Ich bitte in der Gemeinschaft der Götter für Dich! Du hast meine Ehre erhört und hochgehalten! - Frigga, gib Karin ihren Frieden in ihrem Haus, beschütze sie und halte Deine Mantel über sie, Thor, deine unbändige Kraft sei ihr Schild, Odin zeig ihr dein Gesicht für sie! Freya , halte Karins`Leidenschaft hoch und Freyr gib ihr deine männliche Kraft zum Wachstum! Njörd, schenke Karin die Ruhe eines auf dn friedlichen Wellen schwankenkenden Kahns und Idunn, gib ihr die Kraft deiner Äpfel, dass sie das Kind sieht und die einstige Kraft nie versiegt! Karin: Ich sende Dir allen Segen der Götter, der genannten under ungenannten! Heil Dir und dank an dich! Martin - Bremerhaven

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring