Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 135 Einträge, Seite 2 von 7

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

20.02.2018 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Asen...
Heil den Vanen...

Meine ewige Treue gehört den Göttern, nichts kann es brechen...

Götter, vor mir liegt ein schweres Gespräch... es entscheidet über einfach alles ...

Ich bitte euch.. steht mir bei und leitet mich! Ich brauche eure Hilfe...

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

09.01.2018 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Dank an Euch Ihr gütigen Götter! Dank für Euere Hilfe und Eueren Schutz. Ewig möge Euere Führung sein. Wir preisen Euch Götter aus den Geschlechtern der Asen und Wanen. Dank sei Odin, Tyr Thor, Freya und allen Göttern.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

08.01.2018 Ein Gebet für die Gemeinschaft der Götter:
Götter in Asgard, ich bitte euch um Schutz für meine Familie und für meine Freunde, für Michael und Michaela! Schenkt ihnen euer Licht und eure Gaben!

Seit mit uns Asen,
seit mit uns Wanen,
schenkt ihnen eure Liebe und Nähe

Ich danke euch dafür das Ihr immer bei uns seit!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

08.01.2018 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch dafür das Ihr mir in so schwerer Zeit geholfen habt und mich zu euch gerufen habt, danke das Ihr mich so aufgenommen habt und mich zu Michael und diesem Ring geführt habt! In meinem Herzen trage ich euch von jetzt an bis in alle Zeiten!

Ich danke euch für jeden neuen Tag mit eurem Segen!

Heil euch Asen und Wanen!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Gaben! Ich spüre sie jeden Tag.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

20.12.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke Euch Ihr Götter für Euere Hilfe und Eueren Schutz.
Danke sage ich Euch allen aus tiefstem Herzen, aus selbstloser Liebe und Freude welche Ihr uns Menschen in Midgard (Eueren Geschöpfen) gebracht habt.

Danke

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

04.12.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke Euch Ihr Götter und bitte für alle um Eueren Beistand und Segen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

26.10.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Hohen !
Heil den Guten Göttern !
Heil den Asen und Wanen !
Vielen, vielen Dank für Euren Segen. Ich war verzweifelt - und verzeiht die unschönen Worte in meinem Gebet - keine 24 Stunden später kam die Antwort, Eure Lösung all der Probleme, die mich wieder glücklich macht! Diese Idee kann nur von Dir, oh weiser Odin, kommen! So ungewöhnlich, so gut. Danke Forseti für Deinen genialen Ratschluss, der alle zufrieden stellt, auch wenn die Positionen unvereinbar schienen. Jetzt habe ich wieder ein klares Ziel vor Augen, dank Dir, edle Freya!
Auf ewig dankbar, Ihr Hohen Götter !!!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.07.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Durch eira habe kraft und mut erlangt. Sie schafft es, mir in meiner schweren krankheit die nötige motivation zur genesung zu verleihen. Ständig denke ich an sie und ihre selbstlosikeit, um mir über schwere zeiten hinweg zu helfen. Jede träne, die ich vergieße, opfere ich ihr gern, um ihr meine Wertschätzung zu zeigen. Ich bin jung in diesem gauben, denke aber, dass ich nie weit weg war.wyrd biď ful ærad.asaHeill ok vana

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

04.07.2017 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Hochheilige Asen!
Bitte helft mir vor diesen Anfeindungen, bitte helft mir glücklich zu leben. Forseti ich vertraue auf Dich! Hochheilige Walküren, steht mir bei! Tyr, ich weiß, dass ich auf DICH zählen kann! Danke, Heil den Asen!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

28.06.2017 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil Aesir en Vanir!
Ich bitte euch um Führung in meinem Leben, verzeiht mir wenn ich das Blòt nicht richtig durchführe und helft mir mit meinen Fehlern! Haltet eure Hände über meine Familie, Freunde und meine Gefährtin aufdass wir uns eines Tages in Valhall begegnen!
Lasst mich im Inneren zum Krieger heranwachsen und das Schaf zum Wolf werden, aufdass ich hoffentlich würdig bin an eure Seite in der großen Halle zu treten!
Heil Skuld, Verdandi und Urd, den Schwestern des Schicksals! Heil den Göttern, den Geistern und verborgenen Wesen der Natur! Heil meinen Ahnen!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.01.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Ihr Götter, ich stand am Abrund und habe euch um eure Stärke gebeten. Meine Existenz und die meiner Familie war bedroht. Dank meines Glaubens an euch und Eurer Stärke und Fürsorge hat sich alles zum Guten gewendet.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.01.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke der Gemeinschaft der Götter auf meinem Weg in Midgard und erbitte Heil und Segen für die Menschen die mich auf diesem Weg begleitet und geformt haben

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

09.01.2017 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Guten Göttern!
Ich danke Euch für das gute Jahr 2016, dass Ihr mich und meine Familie beschützt habt und für all die tausend Gelegenheiten, wo ich Eure Anwesenheit, Eure Hilfe und Euren Schutz spüren konnte!
Danke, danke, danke, Heil Euch wunderbaren Göttern !

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

11.11.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen und Wanen! Heil Dir Allvater Odin! Bitte hört mich an!

Ich danke Euch, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.
Ich danke Euch, dass ich mich mit Euch zutiefst verbunden fühlen kann.
Ich danke Euch, dass ihr mir Schutz, Kraft und Liebe zuteil werden lasst.

Bitte habt Geduld mit mir und meinen Fehlern in der Anbetung, des Abhaltens von Blots und des Feierns Eurer Feste.

Ich bin neu, es ist viel Wissen nötig und ich möchte mein Umfeld (Kinder, Familie) nicht verunsichern, sondern es behutsam und stetig angehen.

Heil euch!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

06.11.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Jul ist nah

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.07.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Danke für euer Geleit auf Midgard!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

13.06.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Danke für dieses Wochenende, das ich so umsetzen konnte, wie geplant!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

13.06.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Habt dank ihr Götter das ich zu euch finden konnte und ihr mir Kraft gabt um die schwere Zeit durch zu stehen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

29.05.2016 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Njörd, Dir gilt mein Dank dafür, dass ich meine heutige Reise hierher gesund und ohne Schaden überstanden habe.
Odin Allvater, bitte hilf mir, dass ich mit Geschick und Klugheit an die Aufgaben gehe, die hier in Frankfurt auf mich warten, und mich durch Probleme oder die Missgunst anderer nicht aus der Ruhe bringen lasse.
Frigga, Dich bitte ich, halte Deine schützende Hand über meine Frau und Kinder, die daheim geblieben sind.
Für all dies und vieles mehr gilt Euch mein Dank- Heil den Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

25.05.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich Liebe Euch Ihr Götter wir sind Eure Kinder.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring