Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 135 Einträge, Seite 3 von 7

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

24.05.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch meinen Göttern das ihr immer an meiner Seite seit und mich nie im stich lässt.ich bitte euch Schützt meine Familie und mich vor unheil damit ich weiter mit eurer kraft Leben kann.
Heil Euch Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.05.2016 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr lieben Götter, bitte steht mir bei und gewährt mir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Bitte beschützt auch meine Familie und Freunde.
Heil Euch Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.02.2016 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr lieben Götter, bitte beschert mir und meiner Familie Wohlstand und Glück. Lasst im Frühling meinen Garten erblühen und schenkt mir Kraft für alle Aufgaben, die auf mich warten.
Heil Euch Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

12.02.2016 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Götter bitte steht mir in dieser schweren Zeit bei. Helft mir, das ich erkenne.

Danke an die Götter

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

06.02.2016 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Götter, ich bitte euch um Kraft und Beistand, um die momentan schwierige Zeit durchstehen zu können.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.02.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr hochheiligen Asen und Vanen,
ich danke Euch für das vergangene Jahr und bitte Euren Segen für das kommende. Ich weiß, mit Euch an meiner Seite ist das Leben lebenswert, egal was andere Menschen einem sagen.
Heil den Göttern !

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

09.01.2016 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke den Göttern, daß wir eine gesunde Familie sind und das es uns an nichts fehlt. Ich hoffe, daß die Götter auch 2016 an unserer Seite wachen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

30.10.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch ihr Götter für die Gemeinschaft mit euch.
Für Stärke und Beistand auch in dunkelster Stund.
Euer Kind bin ich und treu euch bis zum Ende aller Zeiten.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.10.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr lieben Götter habt Dank für die gute Ernte dieses Jahr, für die Gesundheit meiner Kinder und für deren großartige Entwicklung. Habt auch Dank für all das Gute, was mir zu Teil wurde, wie auch für die Gehaltserhöhung, die mir gewährt wurde.
Bitte seid mir und meiner Familie weiterhin gnädig, aber auch allen Asen-treuen.
Heil Euch auf ewig!
Mk

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.10.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Gemeinschaft der Götter,
habt Dank für die Ernte dieses Jahr. Wir sind Euch dankbar für all die Gaben und dass wir keinen Hunger leiden müssen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.10.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Göttern, bitte helft mir heute die richtigen Entscheidungen zu treffen und mein Mundwerk zu zügeln. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, gibt es momentan ein wenig Ärger in der Firma und ich bitte Euch darum, dass ihr Ruhe einkehren lasst. Ich sitze zwischen den Stühlen, zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung. Hier wird sehr viel intregiert. Helft mir, diese Intrigen abzustellen.

Habt Dank für Eure Hilfe.

Heil Euch auf allen Wegen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

30.07.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Götter,
ich bitte, voller Erfurcht vor euch, um die Heilung von mir.
Odin, ich bitte dich, lege deine heilende Hand über mich, sodass ich schnell wieder gesund werde.
Thor, bitte gib mir Kraft und Stärke, sodass ich morgen schon wieder ohne Schmerzen in den Tag starten kann.

Und soll es hier und jetzt so enden,
ich bin im Tod euch treu und ewiglich.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

20.07.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ich habe Angst, ihr Götter.
Ihr kennt die Antworten auf meine Fragen, doch es ist besser, wenn ich sie nicht weiß. Nur eines bitte ich euch:
Begleitet sie eines Tages auf ihrem Weg. Lasst sie keinen Schritt alleine gehen, wenn es soweit ist.
Lasst sie spüren, dass sie nicht alleine sind und sie niemals verlassen werden.
Weist ihnen den Weg und nehmt ihnen die Angst. Schützt sie und helft ihnen, sodass sie sicher bei euch ankommen.
Es schmerzt, zu wissen, dass man nicht immer da sein kann. Wenn ihr es könnt, dann lasst sie keinen Weg alleine gehen, auch ihren schwersten nicht. Seid ihnen Licht in der Dunkelheit und Trost in der Einsamkeit. In der Hoffnung, dass wir uns wiederfinden werden.
Ihr wisst, für wen ich bitte.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

11.06.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Wanen nd Asen,
bitte gebt mir Kraft für die nächste Zeit,lasst alles gut gehen und ich schwöre,ich werde euch ein unverwüstliches Denkmal in meinem Herzen errichten

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.06.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Asen und Wanen, euch hocheiligen Göttern,
habt Dank für die Hilfe, die ihr mir heute zukommen habt lassen.

Danke. Danke. Danke.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

28.05.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Göttern,
Ich bitte um Kraft und Beistand für die nächste Zeit.
Ich danke.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

28.05.2015 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Göttern,
Ich bitte um Kraft und Beistand für die nächste Zeit.
Ich danke.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

07.05.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Hochheilige Götter!
Um Euch zu ehren hat unsere Gemeinschaft das Wyrd gebunden! Unsere Fäden sind bald noch enger verwoben mit Eurer Kraft!
Ich Danke Euch! Heil!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.04.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heilir Æsir,heilir Vanir,ok öll ginnheilög gođ!
Danke das unsere Gemeinde ständig wächst!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

08.04.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Dank den Asen! Dank den Wanen!

Ihr seid mit uns, wir sind mit euch.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring