Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 99 Einträge, Seite 3 von 5

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

02.01.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke der Gemeinschaft der Götter!
Danke, dass ihr meine Gebete erhört und mir diesen einen großen Wunsch erfüllt habt. Es war mir so wichtig und ich bin euch unendlich dankbar, dass ihr mir zur Seite standet und meine Lieben in den letzten Tag mit all eurer Kraft beschützt habt!
Ich werde meinerseits mein Versprechen halten!
Danke, dass ihr mir und meiner Familie zur Seite steht und uns immer begleitet.
Heil euch Asen und Vanen!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

30.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Asen und Heil den Wanen, allen hochheiligen Göttern!

Habt Dank für euren Schutz, Gesundheit und Wohlstand.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

14.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Asen und Vanen,
ich möchte einfach mal Danke sagen. Dafür, dass ihr da seid. Dafür, dass ihr mir zur Seite steht, wenn es schwierig wird. Dafür, dass ihr mich zum Lächeln bringt. Dafür, dass ihr mich immer wieder aufs Neue inspiriert. Einen Dank an euch für die vielen Momente, in denen ich eure Nähe spüren kann und in denen ich euer Vertrauen in mich spüre!
Danke für eure Liebe und Zuversicht, die ihr mir beibringt und Danke für die vielen kleinen und großen Hilfen in meinem Leben!
Ihr seid mir Kraft, Zuversicht und Hoffnung.
Danke dafür!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen und Vanen

Ich danke Euch, daß ihr mir in schweren Zeiten meines Lebens beigestanden seid, mir Kraft gegeben habt und mich dazu gebracht habt, mich nicht aufzugeben und weiter zu machen. Meine Liebe zu Euch werde ich ewig in meinem Herzen tragen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

20.10.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Ihr Götter!
Ich möchte euch Danken dass Ihr mir in allen Lebenssituation hilfreich zur Seite standet und stehen werdet.
Ihr Lehrtet mich Zuversicht, Kampfesswille und Geduld um schwierige Situationen zu überstehen.
Wie man mit Liebe und Fürsorge für seine Familie sorgt und vielen Widrigkeiten zum trotz weiterhin zu seiner Familie steht.
Danke das Ihr immer bei mir seit und eure schützenden Hände über mein Heim und meine Liebsten haltet.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

05.10.2013 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Göttern aller Welten!
Ich danke euch für euren Beistand, für die Kraft die ihr mir gebt und die Hoffnung, die ihr uns allen angedeihen lasst.
So gebt mir auch für die nächsten Monate die Zuversicht und Sícherheit, die mir auferlegten Prüfungen zu be-und überstehen und die Geduld, Angefangenes zuende zu bringen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.09.2013 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Asen und Vanen!
Ich möchte euch bitten, mir auch in der Zukunft beizustehen. Bitte helft mir, die Last auf meinen Schultern zu tragen und damit zu leben. Ich kann die Krankheit, die Angst, die Verzweiflung und den Hass nicht ändern, aber ich kann sie tragen und auffangen, um meinen Liebsten das Leben zu erleichtern. Bitte schenkt mir die Kraft, diese Last zu tragen, die Weißheit, zu erkennen, was notwendig ist und die Ausdauer, nicht aufzugeben, auch wenn der Weg noch so schwer und unüberwindlich scheint. Bitte seit bei mir und helft mir aufzufangen, was andere nicht tragen können und fangt mich selbst ein wenig auf, wenn mir der Boden unter den Füßen wegzubrechen droht. Danke dass ihr mich begleitet und mit mir seit, was auch immer kommen mag!
Heil euch Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.09.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Asan und Vanen!
Ich möchte euch danken, dass ihr mich die letzten beiden Tage begleitet habt. Ich bin sehr dankbar, dass alles so gut und glimpflich abgelaufen ist und danke euch für die Kraft und Zuversicht, die ihr mir geschenkt habt.
Ich möchte euch bitten, dass ihr mir auch heute und morgen zur Seite steht. Ich werde eure Kraft und euren Halt bitter nötig haben und kann nur beten, dass ich diese Tage überstehe. Danke, dass ihr an meiner Seite seid und mich nicht alleine lasst!
Heil euch Göttern!
T.R.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

24.06.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke der Gemeinschaft der Götter für das Geschenk der Freundschaft das jeder der den Göttern vertraut in seinem leben erhalten wird
Ihr Asen und Vanen seid meine Freunde in jeder Lebenslage dafür danke ich Euch

Bernhard

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

17.05.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
HOHE MAIEN!
Allvater Odin - Liebste Himmliche Mutter Frigga! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum Hochzeitstag!
Ich weiß nicht bei wem ich anfangen soll, bei Dir, Liebster Gott Odin? Soll ich Dir zuerst gratulieren für Deine allerbeste Frau Frigga, die Liebende, die Gütige, die Verständnisvolle, die Beschützende, die Fürsorgende? Oder Dir, geliebte Mutter, Mutter der Familien, Mutter der Nationen, Frigg. Für Deinen Wunderbaren Mann Odin, den Weisesten, den Vater aller Götter, den Erschaffer Midgards, den Inspirierenden, den Leidenschaftlichen, in einem Wort: dem BESTEN!
Wie auch immer, ich wünsch einen schönen Hochzeitstag! Heil den Asen!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.05.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch,
den Asen und Wanen.

Ich möchte euch danken, für all die schönen Momente in meinem Leben!
Ich möcht euch auch bitten um die Akzeptanz meiner Mitmenschen für meinen Glauben und meine Überzeugungen.

Es grüßt euch

Hjorr

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

18.04.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Geliebte Asen und Wanen!
Heyl Euch Guten Göttern!
Ihr seid die Besten, Ihr seid einfach WUNDERBAR!
Euch sei der Dank! Euch sei die Ehre! für Eure Hilfe, für Euren Segen, Ihr seid immer für uns da. Angefangen dass Ihr unser Midgard so schön gebaut habt bis hin zur letzten Sekunde - Ihr seid unsere Kraft, Ihr seid unser Sinn zu leben!
Heyl Euch Lieben Göttern!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

13.03.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke Euch Ihr Edlen Götter!
Für Eure Inspiration, für Eure Hilfe!
Für alles! Denn Ihr seid ALLES für mich!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

09.03.2013 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Hej ihr Götter.
Nehmt meine verstorbene Lebensgefährtin Aesa mit offenen Armen auf und gebt ihr was sie auch immer gegeben hat.
Offenheit
Liebe
Warmherzigkeit
Treue
Ihr zupackendes wesen fehlt uns in unserer Gemeinschaft.Möge sie all ihre Vorzüge bei euch einbringen können.
Wir sehen uns wieder.
Dein Thorvald

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.01.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Hei, Euch Hohen!
Danke schön,
dass ich nicht allein durch die dunkle Nacht
reisen musste.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt,
er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm
antut, tut er sich selbst an. Danke schön,
dass Ihr so sacht
mich zu begleiten wusstest.
Im letzten Jahr, möget Ihr jetzt auch
In diesem bei mir sein.
Und meine Familie und Sippe
Schützen.
Heil, Euch Ihr Hohen! Heil!
Ar ok Friðr, Moorkind

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

14.12.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Lieben, Guten Götter,
ich möchte Euch von ganzem Herzen für das Jahr 2012 danken, für alles was Ihr getan habt!
Heil Euch, Asen und Wanen! Ich weiß, Ihr seid unsere Freunde und wir können uns auf Eure Stärke, Weisheit und Schutz verlassen.
Danke für alles!

Dr. Volker Walter Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.12.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch,ihr mächtigen Götter!
Ich danke euch,dass ihr mir zur Seite steht zu jeder Zeit
Ich danke euch,dass ihr mir bei allen schweren Entscheidungen helft
Ich danke euch,dass ihr mich bei allen schweren Aufgaben unterstützt
Ich danke euch,dass ihr mich auf dunklen Pfaden leitet
Ich danke euch,dass ihr mir Weisheit schenkt
Ich danke euch,dass ihr mir Kraft schenkt
Ich danke euch,dass ihr mir Mut schenkt
Ich danke euch!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.11.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Asen, heil den Wanen! Heil der Gemeinschaft der Götter!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung in windigen Zeiten. Nur durch Euren Beistand konnte ich erfolgreich sein.

Heil den Göttern.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.11.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil, der Gemeinschaft der Götter!
Heilir Æsir, heilar Ásynjur ok öll ginnheilög god.
Ich bitte Euch um Stärke, Gelassenheit und Weisheit.
Mut das Richtige zu tun wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Denn meine Kraft schwindet meine Schmerzen werden Stärker.
Ich bitte Euch helft mir!
Heil, der Gemeinschaft der Götter!!
Heil

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.11.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil, der Gemeinschaft der Götter!
Heilir Æsir, heilar Ásynjur ok öll ginnheilög god.
Ich bitte Euch um Stärke, Gelassenheit und Weisheit.
Mut das Richtige zu tun wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Denn meine Kraft schwindet meine Schmerzen werden Stärker.
Ich bitte Euch helft mir!
Heil, der Gemeinschaft der Götter!!
Heil

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring