Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 105 Einträge, Seite 4 von 5

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

10.01.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Hei, Euch Hohen!
Danke schön,
dass ich nicht allein durch die dunkle Nacht
reisen musste.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt,
er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm
antut, tut er sich selbst an. Danke schön,
dass Ihr so sacht
mich zu begleiten wusstest.
Im letzten Jahr, möget Ihr jetzt auch
In diesem bei mir sein.
Und meine Familie und Sippe
Schützen.
Heil, Euch Ihr Hohen! Heil!
Ar ok Friðr, Moorkind

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

14.12.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Lieben, Guten Götter,
ich möchte Euch von ganzem Herzen für das Jahr 2012 danken, für alles was Ihr getan habt!
Heil Euch, Asen und Wanen! Ich weiß, Ihr seid unsere Freunde und wir können uns auf Eure Stärke, Weisheit und Schutz verlassen.
Danke für alles!

Dr. Volker Walter Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.12.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch,ihr mächtigen Götter!
Ich danke euch,dass ihr mir zur Seite steht zu jeder Zeit
Ich danke euch,dass ihr mir bei allen schweren Entscheidungen helft
Ich danke euch,dass ihr mich bei allen schweren Aufgaben unterstützt
Ich danke euch,dass ihr mich auf dunklen Pfaden leitet
Ich danke euch,dass ihr mir Weisheit schenkt
Ich danke euch,dass ihr mir Kraft schenkt
Ich danke euch,dass ihr mir Mut schenkt
Ich danke euch!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.11.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Asen, heil den Wanen! Heil der Gemeinschaft der Götter!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung in windigen Zeiten. Nur durch Euren Beistand konnte ich erfolgreich sein.

Heil den Göttern.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.11.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil, der Gemeinschaft der Götter!
Heilir Æsir, heilar Ásynjur ok öll ginnheilög god.
Ich bitte Euch um Stärke, Gelassenheit und Weisheit.
Mut das Richtige zu tun wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Denn meine Kraft schwindet meine Schmerzen werden Stärker.
Ich bitte Euch helft mir!
Heil, der Gemeinschaft der Götter!!
Heil

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.11.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil, der Gemeinschaft der Götter!
Heilir Æsir, heilar Ásynjur ok öll ginnheilög god.
Ich bitte Euch um Stärke, Gelassenheit und Weisheit.
Mut das Richtige zu tun wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Denn meine Kraft schwindet meine Schmerzen werden Stärker.
Ich bitte Euch helft mir!
Heil, der Gemeinschaft der Götter!!
Heil

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

30.10.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Götter!

Haltet Eure Hand schützend über Julie und Max - lass sie den Unfall heil an Körper, Geist und Seele überstehen!


Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.10.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Lieben, Guten Götter!
Ich muss Euch einfach noch einmal sagen, wie froh ich bin, in Euch meine himmlische Familie gefunden zu haben. Danke, Allvater Odin für Deine Weisheit. Danke, Gute Freyja, für Deine Liebe. Danke, starker Freund Thor, für Deine Kraft!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.10.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Götter, ich bitte Euch um Kraft und Segen! Wie ihr wißt macht unsere Familie im Moment eine schwere Zeit durch. Helft uns die gesundheitlichen Probleme zu meistern und uns dabei zu helfen wieder zu Ruhe und Entspannung zu gelangen.

Ar ok Friðr.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

27.09.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Ihr Asen und Vanen

Ich bitte Euch mir in der Krise des Lebens die gerade bei mir sehr arg ist beizustehen und mir die Kraft zu geben so daß ich sie bewältigen kann und alles sich zum guten wendet.Auch wenn alles zu brechen droht so weis ich Ihr seid an meiner Seite.

Bernhard

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.09.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke euch, ihr Götter,
Ich danke euch für das reiche, vollkommene Jahr, das hinter mir liegt, für die Früchte, die ich ernten kann, da ihr mir die Kraft gabt, um sie zu sähen.
Ich danke euch für die Laster und Ängste, die mir Wegweiser waren, aber die ich nun gehen lassen kann, da ihr mir Kraft gebt, mich zu verabschieden.
Ich danke euch für die Fülle und Ruhe der kommenden Zeit, in der ich durch Innenschau euch näher sein werde als zuvor, da ihr mir die Kraft geben werdet, einfach inne zu halten.

Uns so trinke ich am heutigen Tage auf euch, ihr Götter, auf Odin, Thor und Frey, auf Njörd,Tyr, Hödun, Vili und Ve, auf Frigg und Freya und Idun, auch auf Hugin und Munin und ihre Begleiter, auf Nanna, Sol, Hymir und Heimdall, selbst auf Loki, auf alle Götter, alle Asen und Wanen und Riesen, die mir Quelle meines Seins sind. Und zu guter Letzt trinke ich auf mich und meine Freunde, für unsere Leistungen des Jahres, die uns weiter brachten und auf die wir stolz sein

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

12.09.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Ihr Asen ich danke Euch das Ihr stets an meiner Seite steht auch wenn alles andere im Leben gerade nicht einfach läuft so weis ich Ihr seid mit mir und an meiner Seite.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

31.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Die Heuernte ist trocken eingebracht-
das Holz für den Winter ist sicher im Stadl-
im Garten reifen die Beeren in Hülle und Fülle-
die Kräuterernte reicht für dem kommenden Winter-

Ihr Asen und Wanen - seid von Herzen bedankt!

Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

29.08.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Euch ruf ich an, Asen und Wanen!
Gebt mir auch für dieses Jahr die Kraft, den Mut und die Ausdauer! Lange sprach ich nicht zu Euch, immer wart ihr in meinem Herzen. Ich danke ganz besonders Njörd, dass er mich hörte und meinem Herz die innere Ruhe schenkte!
Auch ihr anderen halft mir und ich bitte Dich Odin, gib mir deine Inspiration, durchdringe mich mit Gugnir, Frigga - du gabst mir neuen Mut und neuen Frieden, halte mein Heim friedvoll und fülle es mit Liebe, Freya - so wie du meine Leidenschaft wieder erwecktest, so halte mein Feuer am brennen. Tyr lass mich das Richtige erkennen, Freyr - jede Erfahrung lässt mich wachsen, Thor- du ewiger Begleiter, halte immer deinen Hammer über mich und meine Lieben, du bist der Fels, der jeder Brandung standhält! Gemeinschaft der Götter, die genannten und die ungenannten, ich bitte Euch, gebt mir weiterhin Eure Vielfalt!

Martin Bremerhaven Bischofsheim

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

24.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke den Göttern
für die Veränderungen in meinem Leben-
für die Erfahrungen, die ich machen durfte-
für den Schmerz und die Einsicht-
für manch wunderbare Begegnung-
für all die kleinen Geschenke, die grosse Freude bereitet haben-
für das Wissen, das ich Euer Kind bin-
für Euer Da-Sein!

Karin

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.08.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke Euch, hochheilige Götter!
Dir Thor, für die Kraft, die niemals versagt,
Dir Frigga, für die Ordnung, die Du mir in meinem Leben gibst (und in meiner Arbeit, sonst wär das Chaos zu groß),
Dir Tyr für die Intelligenz und die guten Ideen, die Du mir schenkst,
und ganz besonders Dir, Allerliebste, Großartige Freyja, für die Freude, die Du in meinem Herzen entzündest!
Dir Odin, das Du die Segel der Handelsschiffe füllst!
...und durch Eure Hilfe habe ich das erste Kapitel vom englischen Produktkatalog fertig bekommen! Ich danke Euch, Ihr Asen und Wanen.

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

25.07.2012 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ich grüßen euch Götter in der Gemeinschaft !

Ich möchte eine bitte an euch stellen. Bitte gebt meiner Oma kraft und Energie diese jetzig schwere Zeit zu über stehen. Über sie wacht und beschütze, ihr bei bestimmten Sachen die ruhe und Geborgenheit zu schenkt. Ihr neuen Lebensmut und neue Lebensenergie zu strömen last ! Ich würde es nämlich nicht ertragen sie gehen zu sehen über Bifröst nach Asgard !

Ich danke Euch Götter !

Euer Jonas

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

25.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Habt Dank für Eure Hilfe in den Stunden in denen ich Euch am Meisten gebraucht habe!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Danke euch Asen und Wanen für den beistand und die Kraft die ihr mir gebt ich hoffe das das weiterhin so bleibt.Danke das ihr Midgard erschaffen habt und zwei toten Baumstümpfen ein Leben eingehaucht habt und so die Menschheit erschuft.Danke auch für die Gaben die ihr den Menschen einst gabt und den freien willen.Danke auch für die Freude den Schmerz Reichtum und Armut den sie sind seiten des Lebens und gehören dazu.Dank schulde ich euch Hochheiligen Asen und Wanen auf dass ihr meinen Glauben zu euch niemals erlöschen last mich und meine Liebsten immer schützt und Midgard behütet.Und last ich wen es an der zeit ist nach Walhall auf dass ich euch am Tage Ragnarök beistand leisten kann und für euch mein Leben geben.Danke für alles,Heil den Asen und Wanen

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.07.2012 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen
Ich Danke Euch für Euer Feuer das in mir brennt.
Ich danke Euch für all die Menschen die mir in Midgard zur seite stehen
Ich danke Euch dafür das Ihr in allen Lebenslagen an meiner seite steht.

Bernhard

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring