Eiras Götterschrein

Eira Goettin Asatru Ring Götterschrein Ich lag im Krankenbett,
von böser Krankheit schwer.
Kein Doktor konnt mir helfen,
noch Heilkraut gar nicht mehr.

Da betet' ich zu Eira,
beste Ärztin Du.
Gutherzig Göttin der Asen,
Du hörst uns immer zu.

Eira tat mich heilen,
wie Sie es immer tut.
Eira ist die beste,
sie gibt uns Menschen Mut.

Keine Krankheit lässt gewähren,
Hochheil'ge Göttin, Du.
Eira bist die Beste,
wir jubeln Dir jetzt zu.

Volker Walter

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Eiras Götterschrein-Archiv: 96 Einträge, Seite 5 von 5

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 

09.07.2012 Eine Danksagung für Eira:
Ich danke Dir Eira, dass Du mich gehört hast! Jetzt laufe ich seit 6 Wochen mit einem Bruch in der Hand rum - und ich konnte alles machen - dank meiner Bitte an Dich: Wie oft hast Du mir den Schmerz genommen! Wie oft habe ich schwere Sachen getragen, einen Schrank ab und wieder aufgebaut, wie oft stand ich auf der Bühne, wie oft habe ich Kenjutsu trainiert - und dabei meine Handgelenke verdreht und harte Schläge pariert....und Du halfst mir das alles hielt! Dank sei Dir - jetzt muß ich die Hand stillhalten, aber du halfst mir die letzten 6 Wochen und nahmst mir den Schmerz! Ich danke Dir Eira!

Martin Bremerhaven Bischofsheim

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

06.07.20124306 Eine Danksagung für Eira:
Heil, Dir Eira!!
Dank, Dir Eira das Du unseren Freud mit Heilung beschenkt hast!
Danke, das er sich von seinem schweren Motorausfall so gut erholt!
Es sah sehr schlecht aus für ihn.
Dank, Deinem beistand, Ahmet er wider selbstständige.
Seine OP verlief sehr gut und er hat keinen gestiegen Schaden erlitten.
Danke und bleib bei ihm.
Heil, Dir Eira!!!!!!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

26.06.20124309 Eine Bitte an Eira:
Heil Dir Eiras!
Ich bitte Dich Eiras um die Genesung einen guten Freundes!
Er erlitt am letzten Wochenende einen schweren Motorausfall.
Er ist ein guter Freund, ich bitte Dich um Hilfe das es gesundet und auch seinen Beruf den er grade für sich entdeckt hat weiter ausüben kann.
Er begann sein Leben neu zuordnen, neu zu beginnen.
Und dann kam das Schicksal unerwartet und hart.
Lass ihn gesunden sein Name ist Patrik.
Heil Dir Eiras!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

24.06.20124319 Eine Bitte an Eira:
Eira, helfende Hand an Frigga`s Seite, nimm den Schmerz aus meiner Hand, damit ich wieder beweglich bin, hilf meinen schmerzenden Bändern: Richte, was sich ausrenkte, heile, was nicht heil wird. Du gibst mir den Mut, du gibst mir die Ruh, weil du bei mir bist! Ich danke dir und gebe dir!

Martin - Bremerhaven

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

16.06.20124321 Eine Danksagung für Eira:
Dank sei Dir Eira,
für Dein Geschenk des Heil-Werdens
dessen Wert ich erst erfuhr, als ich krank wurde.
Du linderst meine Schmerzen auf ein erträgliches Mass,
und schaffst mir dadurch die Möglichkeit
vieles zu erkennen und zu begreifen.
Sei von Herzen bedankt für Dein Wirken!

Karin

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

11.06.20124329 Eine Danksagung für Eira:
Geliebte Göttin!
Danke dass Du meinen Daumen geheilt hast! Vor 3 Wochen schnitt ich mich übelst mit einem Teppichmesser in den Daumen, immer passe ich auf, außer einmal und es kam wie es kommen musste: abgerutscht und mit dem rostigen Messer tief in die Fingerkuppe geschnitten, es blutete schlimm und tat wirklich sehr, sehr weh! Meine Frau wollte mich schon ins Krankenhaus zum Nähen fahren. Ich ging in den Garten um mich zu beruhigen und rief Eira um Hilfe an. Ein paar Sekunden später war der Schmerz verschwunden! Seit diesem Moment wirklich keine Schmerzen mehr! Meine Aufmerksamkeit fiel auf eine Glockenblume: Als ich die wunderschöne Blüte ansah (und nicht mehr meinen Daumen) war es mir, als hörte ich eine Stimme sagen: `Keine Angst, ich bin bei dir. Ich lasse dich nie allein. ` Es war Freya, die dies zu mir sagte. Jetzt sieht man nichts mehr an meinem Finger, keine Kruste, keine Narbe, nichts. Man wird mir es nicht glauben, dass ich mir fast die halbe Fingerkuppe abgeschnitten habe.
Danke, vielen Dank, Eira, Du bist wahrlich die BESTE Ärztin!
Danke, Freya, dass Du immer bei mir bist!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 

Eiras Symbol

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring