Eiras Götterschrein

Eira Goettin Asatru Ring Götterschrein Ich lag im Krankenbett,
von böser Krankheit schwer.
Kein Doktor konnt mir helfen,
noch Heilkraut gar nicht mehr.

Da betet' ich zu Eira,
beste Ärztin Du.
Gutherzig Göttin der Asen,
Du hörst uns immer zu.

Eira tat mich heilen,
wie Sie es immer tut.
Eira ist die beste,
sie gibt uns Menschen Mut.

Keine Krankheit lässt gewähren,
Hochheil'ge Göttin, Du.
Eira bist die Beste,
wir jubeln Dir jetzt zu.

Volker Walter

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Eiras Götterschrein-Archiv: 96 Einträge, Seite 3 von 5

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

14.03.2015 Eine Bitte an Eira:
Eira ich bitte um deine heilende Kraft!
Ich leide wieder an starkem Husten und fürchte meine Hochzeit nicht feiern und euch Göttern nicht huldigen zu können... Ich bitte dich um deine Hilfe!
Heil dir Eira!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

05.01.20153303 Eine Bitte an Eira:
Heil und Gesundheit wünsche ich mir Eira meine Familie und ich sind diesen Winter immer wieder sehr krank...
Ich bitte Dich um Heilung und Gesundheit für uns alle (3
Danke Dir Eira

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

10.12.20143371 Eine Danksagung für Eira:
Heil Eira, hilf mir die schwere Erkältung los zu werden. Für deine Hilfe will ich dir danken

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

03.11.20143397 Eine Bitte an Eira:
Hail Dir Eila,ich muß Dich wieder um Hilfe bitten. Meine Kollegin ist sehr schwer erkrankt. Ich bitte um ihre Genesung. Danke.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

29.10.20143434 Eine Danksagung für Eira:
Hail Dir,Eira! Danke für Deine Hilfe. Es ist alles wieder in Ordnung.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

29.10.20143439 Eine Danksagung für Eira:
Hail Dir,Eira! Danke für Deine Hilfe. Es ist alles wieder in Ordnung.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

24.10.20143439 Eine Bitte an Eira:
Heil Dir,Eira!Ein Teil meines Lebens ist krank. Ich bitte um Heilung. Danke.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

23.10.20143444 Eine Danksagung für Eira:
Heil Dir Eira!
Ich danke Dir, dass Du mir heute bei einer schwierigen Aufgabe bei einer Behandlung geholfen hast.
Wolf

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

11.07.20143445 Eine Bitte an Eira:
Heil, Dir Du Hohe Eira!
Ich habe eine Bitte Heilerin der Hohen! Bitte helfe meinem Mann, Stefan er leidet so sehr. Die linke Schulter ist es, bitte lindere den Schmerz. Lass es keinen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich sein. Bitte Du Hohe, die mir schon so oft geholfen hast, sei Dank dafür. Darum bitte ich Dich auch für ihn, sei an seiner Seite!
Heil Dir, 1000-mal heil!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

01.07.20143549 Eine Bitte an Eira:
Heil Dir Eira, Du Heilerin der Hohen!
Ich bitte Dich um Hilfe in meiner bevor stehende Reha, sei an meiner Seite steh mir bei Du Hohe. Wenn ich Dort bin dann sei auch Du im Auental, sei bei mir und helfe, helfe den Heilern dort, auch wenn sie nicht an Dich glauben so flüster ihnen in ihr Ohr. Helf mir und gebe mir Linderung, das linke Knie Arthrose, meine Fibromyalgie, Bandscheibenvorfälle all das, sei Da und helfe, bring Linderung.
Heil Dir, Eira, 1000-mal Heil
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

05.03.20143559 Eine Danksagung für Eira:
Heil Eira!
Ich bitte für eine Gefährtin und Sippenmmitglied, mögest Du und die Hohen ihr in den nächsten Wochen zur Seite stehen und Gesundheit sowie Kraft schenken.

Ar ok Friðr, Tyrsax

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

01.02.20143677 Eine Danksagung für Eira:
Heil und Segen erbitte ich von Dir für meine anstehenden Untersuchungen.

Ar ok Friðr, Tyrsax

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

07.08.20133709 Eine Bitte an Eira:
Heil! Dir Du Hohe! Heil! Dir Eira!
Mal wieder habe ich eine Bitte an Dich!
Die, die mir so oft geholfen, Die, mir Heilung gab!
Ich bitte Dich dieses auch bei meiner Schwiegermutter zu tun!
Sie ist so eine liebe, bitte stehe ihr auch zur Seite, gebe ihr was Du mir gegeben hast!
Lass sie nicht alleine, helfe ihr um das bitte ich Dich!
Heil, heil, heil Dir Du hohe! Heil Dir Eira!!!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

14.07.20133887 Eine Danksagung für Eira:
Heil, Dir Du Hohe Du gutherzige Göttin der Asen!
Heil und Dank für Deinen Segen! Die Heilung meinen Knies ist fast vollendet, Dank das Du wider an meiner Seite stehst, Danke das Du mir einen Heiler gesandt, hast der mir geholfen hat! Heil Dir Du Hohe! Stehe auch dem Heiler immer zur Seite! Segne ihn! Du Hohe!
Danke!
Heil, Heil, Heil Eira!!!!!!!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

02.07.20133911 Eine Bitte an Eira:
Heil, Dir Eira! Du Hohe Göttin Du!
Ich bitte um Diene Hilfe, mein linkes Knie habe ich mir verdreht die Bänder gedehnt und angerissen, die Schmerzen sind so groß, die Fibromyalgie gibt mir denn Rest, ich kann nicht mehr!
Bitte mach das ich Linderung erhalte, das die Schmerzen gehen, das die Kraft Deine Güte in Heilung übergehen. Du hast mir schon oft geholfen Schübe der Fibro, zu übersteh. Drum bitte ich Dich, auch dieses mal, an meine Seite zu stehen.
Heil, Dir Du Hohe, Heil Dir Göttin Du! Das ist um was ich bitte, das rufe ich Dir zu!
Heil, Heil, Heil Eira!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

02.07.20133923 Eine Bitte an Eira:
Heil, Dir Eira! Du Hohe Göttin Du!
Ich bitte um Diene Hilfe, mein linkes Knie habe ich mir verdreht die Bänder gedehnt und angerissen, die Schmerzen sind so groß, die Fibromyalgie gibt mir denn Rest, ich kann nicht mehr!
Bitte mach das ich Linderung erhalte, das die Schmerzen gehen, das die Kraft Deine Güte in Heilung übergehen. Du hast mir schon oft geholfen Schübe der Fibro, zu übersteh. Drum bitte ich Dich, auch dieses mal, an meine Seite zu stehen.
Heil, Dir Du Hohe, Heil Dir Göttin Du! Das ist um was ich bitte, das rufe ich Dir zu!
Heil, Heil, Heil Eira!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

17.06.20133923 Eine Danksagung für Eira:
Liebste, Gute Göttin!
Ich danke Dir in Deinem Heiligen Namen, dass Du den Span, der mir ins Auge flog, in Sekundenschnelle herausgeholt hast! Danke Dir, auf Dich können sich die Menschen verlassen, es ist keine Lüge: Du bist die beste Ärztin und hilfst wirklich sofort! Ich danke Dir - ich weiß nicht wie - Worte können dies nicht ausdrücken - Heil Dir, BESTE Göttin!!!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

30.05.20133938 Eine Bitte an Eira:
Heil Dir Eira! Heil! Eine Bitte und Dank!!!
Heil und dank, dass Du mir meine Kraft wieder gegeben hast!
Ich habe einer Therapeutin die die Kunst der Osteopathie beherrscht!
Sie hat heilende Hände! Bitte schütze sie und gebe ihr die Kraft es weiterhin zu können!
Möge sie auch anderen helfen! Darum bitte ich dich!
Heil Dir! Heil! 1000 fach heil!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

21.05.20133956 Eine Bitte an Eira:
gute göttin ich bitteum heilung und schutz für monika. ich danke dir

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

11.04.20133965 Eine Bitte an Eira:
bitte helfe monika und gebe ihr kraft

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Eiras Symbol

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring