Eiras Götterschrein - Archiv

Eira Göttin Asatru Ring Götterschrein Ich lag im Krankenbett,
von böser Krankheit schwer.
Kein Doktor konnt mir helfen,
noch Heilkraut gar nicht mehr.

Da betet' ich zu Eira,
beste Ärztin Du.
Gutherzig Göttin der Asen,
Du hörst uns immer zu.

Eira tat mich heilen,
wie Sie es immer tut.
Eira ist die beste,
sie gibt uns Menschen Mut.

Keine Krankheit lässt gewähren,
Hochheil'ge Göttin, Du.
Eira bist die Beste,
wir jubeln Dir jetzt zu.

Volker Walter

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Eira und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

06.09.2023 Eine Danksagung für Eira:
Ich bitte Dich du Heilerin der Götter um deine Hilfe.Meine Ehefrau leidet unter Angst und ihr Leben.
Ich bitte dich um Heilung.
Heil dir du hohe!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

10.07.2023 Eine Danksagung für Eira:
Ich bitte Dich du Heilerin der Götter um deine Hilfe. Eine sehr liebe und gute Freundin von mir leidet unter Angst und ihr Leben.
Ich bitte dich um Heilung.
Heil dir du hohe!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

10.07.2023 Eine Danksagung für Eira:
Ich bitte Dich du Heilerin der Götter um deine Hilfe. Eine sehr liebe und gute Freundin von mir leidet unter Angst und ihr Leben.
Ich bitte dich um Heilung.
Heil dir du hohe!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

17.04.2023 Eine Bitte an Eira:
Eira,

Ich bitte dich vom Herzen, lasse Bella wieder heilen, gib ihr die Kraft gesund zu werden und schenke ihr noch viele schöne Jahre, den sie ist so ein Wunderbares Geschöpf und das was sie bis jetzt hinter sich hat, hat sie ein Leben mit viel viel sehr viel Liebe verdient.
Eira, ich bitte dich vom Herzen

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

25.03.2023 Eine Bitte an Eira:
Heil dir Eira,

Schenke der Hündin meiner Partnerin, ein Langes Leben noch, nach der Schweren OP die sie hatte, und die Schwere Zeit.

Ich bitte dich aus der Tiefe meines Herzens, den sie ist ein toller und lieber Hund.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

17.09.2022 Eine Danksagung für Eira:
Heil dir Eira,

bitte schenke meiner Mutter beste Gesundheit, heile sie von allen physischen und psychischen Problemen und gib ihr ein langes und erfülltes Leben in bester Gesundheit, Kraft und Stärke.

Ich danke Dir von Herzen.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

26.06.2022 Eine Bitte an Eira:
Heil dir Eira,

Bitte Helfe meinen Feuerwehrkameraden, dabei sich von seinen gestrigen Unfall schnell zu erholen.
Lass schnell seine Brüche ohne bleibende Schäden zu heilen.

Ich danke dir für meine Gesundheit.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

26.06.2022 Eine Bitte an Eira:
Heil dir Eira,

Bitte Helfe meinen Feuerwehrkameraden, dabei sich von seinen gestrigen Unfall schnell zu erholen.
Lass schnell seine Brüche ohne bleibende Schäden zu heilen.

Ich danke dir für meine Gesundheit.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

31.10.2021 Eine Bitte an Eira:
Eira heilende Göttin.

Ich bitte dich gib meiner Liebe die Kraft mit ihrer Krankheit fertig zu werden und gib ihr die Kraft es durchzustehen.

Heil dir!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

20.08.2021 Eine Bitte an Eira:
Der Mann den ich liebe hat vor einer Woche seinen Großvater verloren und dadurch so einen traumatischen Schock erlitten das er versucht hat sich zu ergänzen und jetzt ist er mental in sein kindheits- ich geflüchtet. Er benimmt sich wie ein 6 jähriger, erkennt niemanden mehr wieder.
Bitte Gib ihm die Kraft das zu überstehen und gesund zu werden, zu seiner Familie und mir wieder zurück zu kehren
Bitte eira, halt deine Hand über ihn

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Eiras Symbol

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring