Eiras Götterschrein

Eira Goettin Asatru Ring Götterschrein Ich lag im Krankenbett,
von böser Krankheit schwer.
Kein Doktor konnt mir helfen,
noch Heilkraut gar nicht mehr.

Da betet' ich zu Eira,
beste Ärztin Du.
Gutherzig Göttin der Asen,
Du hörst uns immer zu.

Eira tat mich heilen,
wie Sie es immer tut.
Eira ist die beste,
sie gibt uns Menschen Mut.

Keine Krankheit lässt gewähren,
Hochheil'ge Göttin, Du.
Eira bist die Beste,
wir jubeln Dir jetzt zu.

Volker Walter

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Eiras Götterschrein-Archiv: 96 Einträge, Seite 4 von 5

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

26.03.2013 Eine Bitte an Eira:
Liebste Gute Göttin,
ich möchte Dir zunächst danken, dass Du mir erneut geholfen hast, danke dass du mir die Schmerzen genommen hast und mein Finger schon fast wie neu ist, DANKE!
Bitte hilf auch Moorkind, ich weiß von meiner Schwägerin was das für eine Krankheit ist. Deshalb bitte ich Dich, Liebste Göttin, in Deinem Heiligen Namen, nimm diese Krankheit von ihr. Auch wenn die Schulmedizin kein Heilverfahren kennt, so sprichst doch Du das letzte Wort, bitte hilf Moorkind.
Heil Dir, Gute Göttin
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

25.03.20134048 Eine Bitte an Eira:
Heil, Eira!
Ich bin nicht gut darin für mich zu bitten!
Ich bitte Dich dennoch, um Linderung meine Schmerzen.
Ich habe eine Krankheit, wo es in der heutigen Zeit keine Heilung für gibt.
Bitte lindere meine Fibromyalgie und die Schmerzen in meiner Schulter.
Heil, Dir Eira!
Moorkind

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

11.03.20134049 Eine Bitte an Eira:
ich bitte dich für monika gib ihr kraft und heile sie von dem krebs. schicke den krebs in ein stein und binde ihn.

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

05.03.20134063 Eine Bitte an Eira:
Liebste Eira! Diana Mattiaca, Du, ich bitte Dich in Deinem heiligen Namen hilf meiner Frau in eben dieser Stunde. Sie kennt Dich nicht, aber Du kennst sie und ich bitte Dich, dass Du jetzt bei ihr sein mögest und sie unterstützt. Ich weiß, Du bist die beste Ärztin und Du hilfst ihr, denn dies ist Dein Versprechen! Danke, Diana Mattiaca, Sirona, EIRA!!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

16.02.20134069 Eine Bitte an Eira:
Eira, hilf mir, die Kraft zur Genesung wiederzuerlangen. Ich bin geschwächt und müde. Gute Göttin Eira, bitte nimm meine Sorge von mir!

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

06.02.20134086 Eine Danksagung für Eira:
Sowulo Laguz...Eira, du hörtest mein Bitten! Ich danke Dir! Ich danke Dir! Sein Herz ist stark - du hörtest mich! Sowulo Laguz ...so rief ich dich, so ruf ich dich! Ich danke Dir! Du nimmst den Schmerz, du nimmst die Angst, du gibst die Kraft, du gibst die Ruhe! Deine Runen schreib ich fest!

Martin - Bremerhaven

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

31.01.20134096 Eine Bitte an Eira:
Eira, ich bitte Dich, so wie ich heute viele Kerzen angezündet habe, dir etwas auf meinem Altar dargebracht habe: Steh bei meinem Vater, gib ihm Gesundheit und lass ihn wieder erstarken. Er soll noch bei mir und uns bleiben, er soll noch Freude haben. Und nimm ihm die Angst vor der OP. Leg ihm Zuversicht ins Herz und heile es. Ich danke Dir und sage: Sowulo Laguz.

Martin - Bremerhaven

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

14.12.20124102 Eine Bitte an Eira:
Eira, Dir mein ganz besonderer Dank für den Schutz vor Krankheit - und eine Bitte für meinen Freund Michael: Beschütze ihn und hilf ihm!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

31.10.20124150 Eine Danksagung für Eira:
!!! DANKE, DANKE, DANKE ___EIRA___ !!!
dafür dass mein Sohn nach seiner Augenoperation seine Sehkraft wieder soooo gut zurückgewonnen hat! Ich weiß Du hast sie ihm zurückgegeben, mein Sohn kennt dich nicht, aber ich kenne Dich, deshalb mein Dank an DICH!
Vielen Dank, Geliebte Gute Göttin!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

31.10.20124194 Eine Bitte an Eira:
Gute Göttin Eira,
ich bitte Dich in Deinem heiligen Namen dass du Karins Freunden helfen mögest, ich kenne sie nicht, aber Du kennst alle Menschen und weißt was sie brauchen, bitte hilf ihnen, die Unfallfolgen zu überwinden und ihr Leiden zu mildern. Bitte mach sie wieder ganz gesund!
Danke, liebe Eira!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

30.10.20124194 Eine Danksagung für Eira:
Geliebte Gute Göttin,
ich danke Dir, dass unsere Freundin Sybille Ihre Operation so gut überstanden hat, Danke Dir, hochheilige Göttin!
Auch für Ihren Mann, Udo, möchte ich dich bitten, ihm Kraft zu geben. Möge er mit Deiner Hilfe einen neuen Arzt finden, der ihm Linderung für sein Asthma geben kann. Ich vertraue auf Dich, beste Ärztin Eira!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

07.10.20124195 Eine Danksagung für Eira:
EIRA,
du die Beste aller Heilerinnen, befreie meine Tochter von dieser bösen Krankheit.

Danke, liebste Göttin

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

31.08.20124218 Eine Bitte an Eira:
Hochheilige Göttin,
ich komme vor Deinen Altar mit einer Bitte: Lass den Freund (weiß leider nicht wie er heißt) von Meli seinen Krebs überwinden, gib ihm neue Hoffnung und Kraft, dies bitte ich Dich in Deinem heiligen Namen. Auch Meli braucht Deine heilenden Hände (ich glaube, sie kennt dich nicht, aber das macht nix).
Danke, Gute Göttin

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

24.08.20124255 Eine Bitte an Eira:
Gute Göttin, hilf unserer Julie,

damit sie bald wieder schmerzfrei schlafen kann!

Sei von Herzen bedankt!

Karin

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

24.08.20124262 Eine Danksagung für Eira:
Sei von Herzen bedankt, Eira

für die beginnende Genesung unseres Freundes!

Steh´ihm weiter bei seinem Weg zum `Heil-Werden ` bei.

Karin

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

22.08.20124262 Eine Bitte an Eira:
Bitte Eira lasse mich bei krankheit schnell gesund werden

Heil dir Eira

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

16.08.20124264 Eine Bitte an Eira:
Hochheilige Eira,
ich bitte Dich im heiligen Namen der Guten Herrin, mach unsere Karin wieder gesund, möge sie sich durch Deine Fürsorge und Kraft schnell wieder erholen.
Danke, geliebte Eira! Heyl Dir!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

23.07.20124270 Eine Bitte an Eira:
Bitte Eira lass mich immer Gesund und wohlbehalten sein
Heil den Asen und Wahnen

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

16.07.20124294 Eine Bitte an Eira:
Hochheilige Göttin!
Ich bitte dich für meinen Freund Michael. Gib ihm Kraft, allen Krankheiten zu widerstehen. Stärke ihn, damit er alle Viren und Bakterien abwehren kann. Sei bei ihm, dass er sich allen Widrigkeiten seiner Gesundheit zur Wehr setzen kann. Eira, in Deinem heiligen Namen bitte ich dich, mach ihn wieder gesund!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

12.07.20124301 Eine Bitte an Eira:
Sei gegrüsst, Eira!

Halte Deine schützende Hand über Michael und hilf ihm beim Heil-Werden.

Sei bedankt!

Karin

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring

Zurück zu Eiras Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Eiras Symbol

Eira ist die beste Ärztin - Asatru Ring