Thor Gott Asatru Ring Götterschrein

Thors Götterschrein

Thor schützt uns Menschen, und verleiht
den Feldern Midgards Fruchtbarkeit,
er stößt uns an und gibt Vertraun
zu formen, schaffen und erbaun.

Den Hammer schützend in der Hand,
mit großen Schritten übers Land,
setzt er die Grenzen und bewacht
uns Menschen vor der Riesen Macht.

Behüte, Thor, des Lebens Saat,
stärk unser Rückgrat für die Tat
und gib uns Kraft zu jeder Zeit -
Freund denen, die zu tun bereit.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Thors Götterschrein-Archiv: 108 Einträge, Seite 2 von 5

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

04.11.2019 Eine Bitte an Thor:
Bitte lass diese stressige Woche gut vorüber gehen, mich dann den Vorruhestand einläuten und den Termin am 22. Ich danke dir grosser Thor.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.03.20191632 Eine Danksagung für Thor:
Heil Thor, ich grüsse dich von Herzen! Du bist stark und tapfer. Ich habe eine grosse Sehnsucht nach einem Leben in meiner Süddeutschen Heimat. Ich habe mir vor einem Jahr c.a Möbel beim Dänischen Bettenlager bestellt, damit ich für meine zukünftige Wohnung voll ausgestattet bin. Die Möbel sind noch immer verpackt und ich weiss nicht, über welchen Weg ich mir ein Leben in der Heimat nahe der schwäbischen Alb, ein neues Leben aufbauen kann. Ich danke dir, dass du mir Kraft, Mut und Durchhaltevermögen schenkst für einen Umzug. Liebe Grüsse aus Berlin.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

25.12.20181870 Eine Danksagung für Thor:
Heil Dir Thor, Großer Champion von Asgard, Ruhmreicher der Asen!
Ich grüsse Dich den mächtigen und barmherzigen Verteidiger der Menschheit.
Ich verehre Dich den glorreichen Donnerer und Freund des einfachen Volkes.
Ich danke Dir für Deinen Mut und Stärke, für Dein großes Herz und alle Deine freigiebigen Segnungen.
Ich danke Dir, dass Du in dieser unehrlichen Welt ein strahlender Stern der Ehre bist.
Danke für Deine gnädige Führung und Begleitung, danke für den standhaften Schutz, den Du allen Menschen hier in Midgard stets gewährst.
Danke, für die Regenfälle und Ihre beruhigende Präsenz, die Du unserem Mittelland schenkst - Nahrung für die Erde, Leben für uns.
An diesem Tag erhebe ich zu deiner Ehre mein Horn und fülle dankbar und hingebungsvoll deine Opferschale. Bitte, genieße die Mahlzeit, die ich Dir anbiete.
Großer Meister von Bilskirnir, Du bewahrst uns in Sicherheit, Du nährst unser Land, in Dir ist unser Glaube fest.
Mögen alle Deine Gegenwart erkennen und Dich mit dem Respekt grüßen, den Du verdienst.
Heil Dir Thor, Großer Verteidiger von Midgard!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.11.20181946 Eine Bitte an Thor:
Asa-Thor, Donnerer, Harðvéurr, Vingþórr
ich bitte dich,
schütze meinen ungedeckten Rücken

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.07.20181981 Eine Danksagung für Thor:
Großer Thor!
Schütze und leite mich in dieser schweren Zeit.
Heil dir!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.06.20182104 Eine Bitte an Thor:
Großer Thor, der du auch für`s Wetter zuständig bist:
Kannst du nicht mit deinem Wagen mal woanders fahren und die Blitze verteilen?
Morgen ist ein wichtiger Tag und da brauchen wir GUTES Wetter!
Danke und Heil Dir!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

28.11.20172153 Eine Danksagung für Thor:
Schütze und behüte uns großer Thor. Dank sei auch Dir sowie allen Asen und Wanen Göttern.

Ewig seist Du gepriesen.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.10.20172338 A thanks for Thor:
Hiel Thor thank you for helping to keep me strong in difficult times

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

15.09.20172386 Eine Danksagung für Thor:
Asathor, ich danke dir für deine Nähe.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

22.06.20172412 Eine Danksagung für Thor:
Danke Thor das du da bist

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

19.02.20172497 Eine Bitte an Thor:
Bitte Thor, Gott der einfachen Leute , hilf mir auf meinem Weg zu bleiben und der Religion meiner Ahnen Treu zu bleiben .
Ehre sei dir Großer Thor !!!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

16.10.20162620 Eine Danksagung für Thor:
Thor, ich danke dir. Dafür,dass ich der sein darf, der ich bin. Dafür das du mich beschützt und immer zur Seite stehst. Danke das du in jeder Nacht das Licht bist, welches mir den Weg zeigt

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

25.07.20162746 Eine Bitte an Thor:
Thor, der Du die einfachen Menschen schützt und Midgard mit Mjölnir gegen die Riesen (Elementare) verteidigst. Gib mir die Kraft und die Stärke als Feuerwehrmann Deinem Vorbild zu folgen, auf das ich mir durch meine Kämpfe für meine Mitmenschen dereinst einen Platz in Wallhalla verdienen kann.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

29.01.20162829 A thanksgiving for Thor:
Hail Thor!
Thanks to thee for lending me your strength to do that which needed to be done.I know now that I never walk alone. And for the lessons and tests I thought were so hard, but realize now were oh so important. Your trials have opened my eyes to what I was capable of all along.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

10.01.20163007 Eine Bitte an Thor:
Heil Thor! Steh mir bei und gib mir Kraft,Geschicklichkeit und Mut im Kampf.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.11.20153026 Eine Danksagung für Thor:
Thor,gebe mir Kraft und den Mut mich Herausforderungen zu stellen und zu Meistern,ich danke dir mein Gott

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

08.11.20153086 Eine Danksagung für Thor:
Heil dir Thor,
steh mir zur Seite mit deiner Kraft und schütze mich.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

13.08.20153089 Eine Danksagung für Thor:
Großer Thor, du freund der Menschen, ich danke dir für deinen Schutz und deine Güte.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

30.07.20153176 Eine Bitte an Thor:
Thor, mächtiger Gott! Ich erbitte, um deine Kraft. Stärke meinen Geist für eine große Herausforderung und zeige mir meine innere Kraft. ich verbleibe in ewiger Demut, Mächtiger Thor

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

14.05.20153190 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir, Thor, Freund der Menschen und mein Fulltrui!
Bleib spürbar an meiner Seite und lass mich immer mehr in Deine meine Kraft hineinwachsen.
God of Thunder - let me die with a sword in my hand!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Thors Symbole

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Thors Bock, Thor segnet uns, er ist unser Freund - Asatru Ring

Thor füllt unsere Stiefel mit Geschenken - Asatru Ring