Thor Gott Asatru Ring Götterschrein

Thors Götterschrein

Thor schützt uns Menschen, und verleiht
den Feldern Midgards Fruchtbarkeit,
er stößt uns an und gibt Vertraun
zu formen, schaffen und erbaun.

Den Hammer schützend in der Hand,
mit großen Schritten übers Land,
setzt er die Grenzen und bewacht
uns Menschen vor der Riesen Macht.

Behüte, Thor, des Lebens Saat,
stärk unser Rückgrat für die Tat
und gib uns Kraft zu jeder Zeit -
Freund denen, die zu tun bereit
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Thor und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

18.12.2023 Eine Danksagung für Thor:
Thor, Du bist der Gott der mir Krat und Zuversicht gibt. In allen schweren Zeiten warst Du bei mir. Ich danke Dir für alles was Du mir gegeben hast. Dir zu folgen macht mich stolz und glücklich.
Wenn die Zeit gekommen ist , bitte nimm mich auf
Du bist mein Glaube

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

15.05.2023 A request to Thor:
Please give your protection to me and anyone who is going through a tough time and struggling.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

22.01.2023 Eine Danksagung für Thor:
Seid ich den Christlichen Glauben abgeschworen habe (der nie meiner war),
Lebe ich auf.
Thor, ich trage die Thurisaz Rune sowie seitdem das Symbol deiner Macht um den Hals.
Ich trage den Mjölnir voller Stolz.
Beschütze meine Familie ...

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

28.12.2022 Eine Bitte an Thor:
Ich kann nicht die Welt verbessern, aber mit dir zu einem besseren Ort machen und die Lügen das Böse der Regierung hinfortfegen,

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

08.09.2022 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir Thor, Beschützer der Menschen.
Ich bitte Dich, steh meinem Sohn und mir morgen bei, dass alles gut verläuft und wir unbeschadet wieder nach Hause kommen.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.07.2022 Eine Danksagung für Thor:
Ich danke dier tohrdas du mir heute in meiner Prüfung begleitet hast und ich meine Prüfung Erfolgreich bestanden habe

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Danksagung für Thor:
Thor, ich Danke dir aus der Tiefe meines Herzens, für die Donnerschläge und den Blitz, ich werde euch auf Ewig verbunden sein.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Bitte an Thor:
Thor,

Ich erbitte deinen Beistand und deinen Schutz, sowie deine Hilfe, gib mir die Kraft, gegen das Böse und gegen Böse Menschen anzukämpfen, Hilf mir es zu besiegen, Führe mich gib mir eine Richtung vor.

Asa og Vana

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Danksagung für Thor:
Thor,

Ich Danke dir für das Zeichen, was du mir vor Jahren gesandt hast, und ich dadurch meinen Wahren glauben und meine Bestimmung gefunden habe.

In tiefer Verbundenheit

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

20.05.2022 Eine Bitte an Thor:
Tohr gebe mir die kraft und Stärke die ich im altag brauche.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Thors Symbole

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Thors Bock, Thor segnet uns, er ist unser Freund - Asatru Ring

Thor füllt unsere Stiefel mit Geschenken - Asatru Ring