Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru RingFreyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz spricht jede Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Freyas Götterschrein-Archiv: 110 Einträge, Seite 4 von 5

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

21.04.2015 Eine Bitte an Freya:
Heil Dir Freya,

lass das Leid enden und schenke mir die Gabe des klaren Sehens

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.04.20153283 Eine Danksagung für Freya:
Heil Dir Freya,

du bist es, die ich liebe,
du bist es, die ich in Menschen wiedererkenne,
du bist es, der ich verpflichtet bin.

Am Tag der Götterdämmerung werde ich an deiner Seite sein.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.03.20153296 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya Schönste der Göttinen,
Hilf mir die richtigen worte zu finden und die richtigen wege zu finden das diese karge Einsamkeit ein ende findet.

oh bitte hilf mir die richtige Frau zu finden, die erneut freude in mein leben bringt.

Ewig wärt mein dank für all deine Hilfe in den vergangenen Zeiten.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

12.02.20153327 Eine Bitte an Freya:
Geliebte Göttin,
stehe meiner Frau zur Seite, unsere Kinder zu schützen und zu leiten, die auch Deinen Namen tragen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

07.02.20153351 Eine Danksagung für Freya:
Geliebte Göttin des Herzens,

ich danke dir für den wundervollsten Menschen an meiner Seite. Danke, für das Geschenk der Liebe. Auf dass wir immer mit den Sternen tanzen und mit den Stürmen singen.

Ich danke dir in tiefer Liebe

Du weißt wer :)

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

07.02.20153356 Eine Danksagung für Freya:
Geliebte Göttin des Herzens,

ich danke dir für den wundervollsten Menschen an meiner Seite. Danke, für das Geschenk der Liebe. Auf dass wir immer mit den Sternen tanzen und mit den Stürmen singen.

Ich danke dir in tiefer Liebe

Du weißt wer :)

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

19.11.20143356 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya,

Schönste aller Göttinen! Ich bitte dich segne auch mich mit dem Wunder der wahren Liebe das unsere Wege sich kreuzen und nie mehr trennen! Heil dir!!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

02.10.20143436 Eine Danksagung für Freya:
Oh Freya!
Schönste und mächtigste aller Göttinen.
Deine Kunst ist die Liebe, der sich niemand entziehen kann.
Weder Riese, Mensch noch Ase.
Bitte lenke unsere Geschicke.
Erfülle mein bescheidenes Leben wieder mit Glück.
Schenke deine Gunst jedem, der deinen Verlust beweint.
Schenke deine Gunst jedem, der auch um seine verlorene Liebe weint.
Ich danke dir für deine Gnade.
Ich danke dir, dass du die Wunden heilst.
Bitte wache über mich und die meinen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.09.20143484 Eine Bitte an Freya:
Heil Dir Freya,
Ich bitte Dich lenke unsere Wege so das sie sich treffen und lass uns einander erkennen und daraus resultierend richtig handeln.
Lass uns miteinander versöhnen und neue Kraft aus unserer Liebe schöpfen.
Lass uns wieder uneingeschränkt ja zueinander sagen.
Der Drache der Fee

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

23.08.20143512 Eine Danksagung für Freya:
Danke oh Freya!
Deine Gunst hat mir die bisher schönste Zeit meines Lebens geschenkt und mich großes erfahren lassen und vieles gelehrt. Ich bewahre es in meinem Herzen und hoffe weiterhin auf Deine Gunst.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

26.07.20143524 Eine Bitte an Freya:
Heil, Dir Freya!
Heil, Dir Du Hohe, einen Bitte an Dich für eine gute liebe Freundin. Sie macht momentan eine sehr schwere Zeit durch, die Du auch kennst, solch eine Zeit! Bitte erhöre den Wunsch den ich heute Abend aussprechen werde in Ihren Namen. Sei an ihrer Seite darum Bitte ich Dich Du Hohe! Heil Dir! Die, die liebenden unterstützt, schütze sie vor Kummer!
Bitte, Du Göttin, Heil Dir Freya!
Moorkind

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

18.07.20143552 Eine Bitte an Freya:
Danke dir oh Freya, dein schutz hat mir schon so oft geholfen, du hast sehr oft meine gebete erhört, deine gunst gab mir die Lebensfreude zurück, doch nun bitte ich dich um Hilfe zu dieser dunklen stund, gib mir den Mut und die Kraft das richtige zu tun, und ich bitte dich mir ein kleines zeichen zu senden und mirzu helfen die richtige Frau zu finden, die erneut freude in mein leben bringt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

29.06.20143560 Eine Danksagung für Freya:
Danke Oh Freya für deine gunst,Ich habe dich um Hilfe gebeten und du hast mich erhört, doch nun bitte ich dich hilf mir die richtige wahl zu treffen und die rechten worte zu finden

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

13.06.20143579 Eine Bitte an Freya:
Freya Göttin der Liebe dir widdmen wir den Freitag bitte hilf mir in meiner dunklen stund gib mir den Mut die Einsamkeit meines Herzens zu erlöschen,Ich möchte endlich eine Frau an meiner seite und endlich nicht mehr Einsam sein, gib mir den Nötigen mut dies zu ändern, und Führe meinen weg zu richtigen.

In deinem Namen werde ich Siegen und die Schlachten Gewinnen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

02.05.20143595 Eine Bitte an Freya:
Göttin Freya, ich bitte dich aus tiefstem Herzen meinem Mann und mir unseren Kinderwunsch zu erfüllen.Hab Dank Mächtige und Schöne.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

30.04.20143637 Eine Bitte an Freya:
Heute werde ich es tun, heute werde ich, mit Deiner Hilfe, meinen Schatz für immer an mich binden...
Gib mir die Kraft und den Mut dazu.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

28.03.20143639 Eine Danksagung für Freya:
Ein Fers an die Liebende Göttin Freya,
Göttin Freya,
Göttin des Wonnemonat Mai
Göttin der Mainächte
Freitag
ist der Tag deiner Verehrung
und der der Tag der Vermählung
Göttin der Liebe, Sinnlichkeit und Glücks
Rot ist deine Farbe
Rot ist die Farbe der Liebenden
Rot ist die Farbe des Herzens
Rot ist die Farbe des Blutes
All das gebeb wir dir
Rote Göttin der Liebe
die du Freya heißt

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.03.20143672 Eine Bitte an Freya:
Freya du liebste Göttin der Venus bitte bringe mir meinen Mann wieder zurück. So
Ist es mein fester Wille und so soll es geschehen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

26.10.20133683 Eine Bitte an Freya:
Freya, edle Göttin, höre mich an,
so einsam wandle ich durch Nacht und Tag,
gibt es denn niemand der mich mag,
der eine, der einzige, der richtige Mann,
ich sehne mich nach Liebe, nach Geborgenheit,
zu geben was ich habe, zu geben was ich bin
Frey, edle Göttin, ich vertraue dir ganz,
dir wird gelingen, was für mich unerreichbar erscheint.
Bis dahin wird Geduld mein Begleiter sein
denn der Tag wird kommen da sind wir zu zwein

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.10.20133825 Eine Danksagung für Freya:
Grosse Göttin,
Du lehrst uns die Liebe und den Zauber.
All das ist allgegenwärtig und wir tragen es dank
Dir in unseren Herzen weiter.
Ich bitte dich, stärke nun auch mein Herz,
so dass ich die Wahrheit erkennen kann.
Denn die Wege der Liebe sind so verschlungen..
Ich danke dir für die Lehre dieser wunderbaren
Gaben und ich danke dir, dass du mir immer wieder
Erkenntnis schaffst.
Ich liebe Dich.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein