Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru RingFreyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz spricht jede Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Freyas Götterschrein-Archiv: 110 Einträge, Seite 1 von 5

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite:  1   2   3   4   5 »

03.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Heil Freya,
Bitte hilf mir mein Gefühlschaos zu lösen und führe das du zusammen was deiner Meinung nach zusammen gehört.
Ich danke dir für alle lieben Menschen in meinen Leben.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.05.2022686 Eine Bitte an Freya:
Freya bitte Hilf mir, und stehe mir bei, das meine Freundin ein gesundes Kind gebärt, und das wir eine Glückliche Familie werden, und uns allzeit Treu und Loyal zur Seite stehen.

Vielen Dank Freya

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

11.05.2022703 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya, Göttin der Liebe, der Toten, des Krieges,
vielschichtige Göttin,

bitte hilf mir, meinen Liebeskummer zu überstehen, den Schmerz zu überwinden und neue Hoffnungen und Liebe zu finden. Möge deine Liebe meinen Schmerz lindern.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

16.03.2022709 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Fraya, Göttin der Liebe

Bitte lass mich eine parnerin finden die deiner würdig ist ich sehne mich man der Zärtlichkeit einer Partnerin

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.11.2021765 Eine Danksagung für Freya:
Heil dir Freya Göttin der Liebe , Lust, Leidenschaft und Fruchtbarkeit
Ich bitte dich aus tiefstem Herzen bitte ich flehe dich an schenke mir ein Kind . Bitte mache das mein Leib fruchtbar wird .
Ich flehe dich aus tiefstem Herzen an

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

22.06.2021881 Eine Danksagung für Freya:
Ich danke dir liebe Freya, für deine Unterstützung und dass du mich kontaktiert hast.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

29.04.20211032 Eine Danksagung für Freya:
Ich danke dir Freya, dass du mir letzte Nacht erschienen bist.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

19.03.20211086 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya, Göttin der Liebe. Deine Gefährten sind die Katzen so wie sie meine sind. Lege deine Segen auf meine Kater Julius, das er bald gesund und geheilt wird. Oh liebliche Freya...

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

13.02.20211127 Eine Danksagung für Freya:
Dank dir Freya, von Herzen. Danke dass du bei uns Menschen bist, schenke uns Stärke und, Schütze uns. Nur die alten Götter haben diese Kraft. Danke dass wir heute ruhig schlafen können. Bitte lass mir den Kleinen noch eine Weile bevor er bei dir sein kann.Danke

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

07.01.20211161 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya, große und anmutige Göttin!

Bitte lass meine Mutter sich in eine Frau verlieben und sie die Schönheit der lesbischen Liebe entdecken.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

22.12.20201198 Eine Danksagung für Freya:
Ich danke dir, Freya, für ein wunderschönes Julfest und einen Jahresende voller Liebe und Unterstützung.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

03.09.20201214 Eine Bitte an Freya:
Freya,
Mutter von uns allen.
Gib mir das zurück, was ich durch meine Schwäche verloren habe. Den ich habe meine Stärke zurückerlangt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

03.09.20201324 Eine Danksagung für Freya:
Freya,
Mutter von uns allen.
Gib mir das zurück, was ich durch meine Schwäche verloren habe. Den ich habe meine Stärke zurückerlangt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

26.08.20201324 Eine Danksagung für Freya:
Freya,
Göttin der Liebe, des Krieges und der Magie.
Ich danke dir, dass meine Ex sich von ihrem Neuen getrennt hat. Nun hoffe ich, dass sie baldmöglichst zu mir zurückkehrt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.08.20201332 Eine Bitte an Freya:
Freya,
Göttin der Liebe, des Krieges und der Magie.
Sende mir deinen Zauber. Bringe zurück was verloren scheint.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

07.08.20201350 Eine Danksagung für Freya:
Freya,
Wanengöttin der Liebe, zeig mir den Weg und hilf mir ihn zu beschreiten. Du sendest mir deine Zeichen, seit Wochen schon, doch bin ich unfähig sie zu deuten. Hilf mir, liebendw Göttin des Krieges.
Hilf mir, kriegerische Göttin der Liebe.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

11.07.20201351 Eine Bitte an Freya:
Hör auf dieses Spiel mit mir zu spielen. Ich stand so gut über den Dingen und du schickst ihn mir wieder in mein Leben. Nun sind die Gefühle für ihn wieder da, die ich zu überwinden glaubte. Das Ganze geht wieder von vorne los. Entscheide dich für oder gegen mich, ein dazwischen gibt es für mich nicht.
So sei es.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

05.06.20201378 Eine Danksagung für Freya:
Freya geliebte Göttin segnenauf dir schenke unseren Herzen Frieden und gebe mir Kraft die bevor stehenden Aufgaben zu meistern ein guter Hexer zu werden Danke

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.03.20201414 Eine Bitte an Freya:
Bitte hilf, geliebte Freya, meinem Tierchen und mir. Danke, ich weiß du bist mir immer nah

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

24.02.20201491 Eine Bitte an Freya:
Große Freya. Du hast ihn mir in meine Welt gesandt und machst ihn doch für mich so unerreichbar. Warum quälst du noch so? Ich vermisse ihn so schrecklich. Mach, dass ich ihn nie wieder sehe. Er soll aus meinem Kopf verschwinden. Bitte!!!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite:  1   2   3   4   5 »

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein