Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru RingFreyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz spricht jede Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Freyas Götterschrein-Archiv: 110 Einträge, Seite 3 von 5

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

04.01.2017 Eine Danksagung für Freya:
Freya große Göttin,
du hast mich erhört! Danke das du diese Liebe gesegnet hast.
Ich biete Dank mit Demut im Herzen.
Heil dir Göttin!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

02.01.20172662 Eine Bitte an Freya:
Freya große Göttin,
er machte Fehler, ich war zu streng, nun ist er fort,
möge sein Zorn verfliegen und die Liebe wieder siegen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.10.20162664 Eine Danksagung für Freya:
Liebste Freya gnädige göttin ..
Bitte schenke mir die richtige Ptnerin

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.08.20162741 Eine Danksagung für Freya:
Herrin der Liebe.
So viele Jahre habe ich Ihn gesucht,
Nun ist Er mein Gefährt!
Heil Dir und Dank!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

03.07.20162802 Eine Bitte an Freya:
Oh Freya, Du Große Göttin!

Bitte hilf mir dabei,
meine große Liebe zu finden,
jeneFrau, mit der ich alt werden kann!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

19.06.20162847 Eine Danksagung für Freya:
Freya, meine Herrin, du große Göttin,

ich danke dir aus tiefstem Herzen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

29.05.20162861 Eine Bitte an Freya:
Freya, Große Göttin,

du kennst meine Fragen, bitte hilf mir die richtigen Entscheidungen zu treffen und auf deine Stimme zu hören.

Ich danke dir von Herzen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

16.05.20162882 Eine Bitte an Freya:
Oh Freya, bitte hilf mir in dieser schweren Zeit nicht die Liebe zu verlieren. Bitte gewähre mir die Kraft nicht mein Herz zu verschließen vor dem einen Menschen der mir die Liebe zeigte.
Bitte lass die Liebe in mir immer bestehen bleiben.
Hail dir Freya

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

25.03.20162895 Eine Bitte an Freya:
Freya, bitte hilf mir das Herz von Carsten für mich zu öffnen!!
Er soll mich nur wenigstens einmal anhören, BITTE hilf mir dabei, dass er sich bei mir meldet.
Ich will dir auf alle Zeiten dankbar sein, wenn du meine Bitte erfüllst!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.01.20162947 Eine Danksagung für Freya:
Mein Dank gilt Dir Freya, meine Göttin,
alles was mir widerfahren ist, sei es Leid und auch Glück, hatte seinen Sinn und seinen Zweck. Mich zu der werden zu lassen die ich nun bin. Ich danke Dir hohe Göttin das Du mir das Sehen gelehrt hast. Damit ich im richtigen Moment den Mann meines Lebens finde und endlich glücklich werde. Ich bitte Dich hiermit demütigst um Deinen Segen für unsere Verbindung (Heirat).
In Liebe Deine Tochter

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

15.12.20153018 Eine Danksagung für Freya:
Er sagte:dich hat Freya mir gesandt!Doch was nach einem Hollywood Film schien.....dazu fehlt das Happy End!!!!!
Freya bitte bring ihn mir zurück!!!!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

13.08.20153048 Eine Bitte an Freya:
Freya, Große Göttin,
ich bitte dich, lass mich die Liebe finden.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

22.06.20153172 Eine Bitte an Freya:
Göttin Freya, ich bitte dich mir zu helfen die richtige Worte zu finden und den richtigen Zeitpunkt, um der Frau die ich Liebe meine Liebe mitzuteilen. Ich lasse mich voll und ganz auf dich ein Freya, begebe mich in deine Hände und in das Schicksal was du für mich bereit hältst.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

21.06.20153224 Eine Danksagung für Freya:
Bitte oh Herrin hilf mir deinem Diener,
Ich Fand die Frau bei der ich Alt werden möchte und ich merke sie hat auch gefühle für mich doch versucht sie dies zu unterdrücken, hilf mir die rechten worte zu finden

Ich danke dir

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.06.20153225 Eine Bitte an Freya:
Freya, lange Zeit war mein Herz erkaltet nach einer vergangen Liebe. Nun erbitte ich dir meine Sicht wieder auf die Schönheiten des Lebens richten zu können, die Leidenschaft zu entdecken. Freya nichts sehnlicheres wünsche ich mir, als von dir auf den Weg geführt zu werden. Offen für neues zu sein, wieder zu Lieben.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

18.06.20153226 Eine Bitte an Freya:
Bitte Große Gottin hilf mir zu Siegen, ich bittete dich mir die Frau fürs leben zu finden und du halfst mir,ich bitete dich sie kennen zu lernen auch da hast du mir geholfen,nun bitte ich dich mir zu helfen richtig zu handeln und ihr Herz zu gewinnen, damit auch ich das Glück finden kann und meine Einsamkeit zu überwinden

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.06.20153228 Eine Bitte an Freya:
Hail dir Freya,hilf mir Bitte noch einmal die Grosse Liebe zu finden, eine Frau, die Dir und den anderen Göttern würdig ist!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.06.20153232 Eine Danksagung für Freya:
Freya,große Göttin,
ich sende dir meinen Dank.
Du zeigst mir immer wieder aufs neue wie schön das Leben und die Liebe doch sein kann.
Dir gehört meine Verehrung!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.05.20153242 Eine Danksagung für Freya:
Freya, große Mutter du meine Königin,

Danke das du mir in dieser Welt den Menschen gezeigt hast, der mich mit seiner Liebe erfüllt!
Danke für die Tochter die du für mich auserkorene hast!

Huldvoll werfe ich mich vor dir in den Staub.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

28.04.20153273 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya,bitte du hast mir wieder gezeigt was es bedeutet zu Leben doch nun bin ich dabei alles zu verlieren, bitte Freya zeige mir den rechten weg den ich will in diesem Licht bleibe, ich kann nicht nochmal alles verlieren, liebe kann kommen und gehen aber wahre liebe findet man nur 1 mal und das auch nur in den seltensten fällen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein