Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 3 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

14.07.2018 Eine Bitte an Odin:
Odin,
ich bin zwiegespalten.

Ich bin Christ, fühle mich aber den Göttern verbunden.

Ich bitte dich, wenn du mein Schicksal bist,
schick mir ein Zeichen, dass ich zu dir euch gehöre.
Ich muss wissen, was ich bin.

Es ist scheiße, nicht zu wissen, wo man hingehört.
Ich würde als Baby getauft und meine Mutter ist sehr gläubig.
Da ich schon immer an eine höhere Macht geglaubt habe, habe ich alles angenommen.
Doch als ich älter wurde merkte ich, dass diese hohe Macht nicht allein den Christen vorbehalten ist, sondern in den meisten Religionen Gemeinschaften vorkommt.

Was mich an Asatru vom ersten Moment an fasziniert hat,
ist der Glaube und die Verbundenheit gegenüber der Natur und Ihren Göttern.

Ich habe alles so empfunden, noch vor ich vor der nordischen Mythologoe erfuhr.
Als ich sah, mit was sich Asatru definiert, war ich sofort fasziniert, denn alles das glaubte ich bereits davor.


Odin ich bitte dich, mir zu helfen.

Ich habe das Gefühl meinen Gott, den Christengott zu verraten, wenn ich mich Asatru anschließe, denn mir wurde so oft in meinem Leben von höheren Mächten geholfen.

Ich glaube nicht an die Bibel, denn sie spiegelt in keinster Weise meine Vorstellung (und das was ich bis jetzt im Leben erfahren durfte) von Gott bzw. den Göttern wieder.


Ich denke, mir wurde geholfen weil ich glaube, nicht weil ich mich auf ein bestimmtes Bild von Gott festgelegt hab.

Wenn du ihr mein Schicksal seid, bitte ich dich, mich zu

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

18.05.20182084 Eine Bitte an Odin:
ich errufe all die Götter meine Familie und mich auf allen wegen zuschützen gebt uns kraft Schutz Tapferkeit bitte lasst meine Schwester den Kampf gegen ihre Krankheit gewinnen ich flehe euch an götter ich werde euch immer treu sein Heil Euch Götter

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.03.20182141 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Wotan
Wanderer
Ãœbelstifter
Hängender
Schrecklicher
Siegvater
Walvater
Allvater

Dein Atem, dein Wille, dein Blut
Vernimmt deinen Ruf, rastlos
Zeig mir den Weg
Ich werde ihn gehen

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.02.20182197 Eine Danksagung für Odin:
Ich errufe all die Götter meine Familie und mich zu begleiten. Sie zu Schützen wenn ich geh in ein Fremdes Land,um es zu Schützen mit Kameraden. Begleitet mich in so manch einer Schlacht. Gern geb ich mein Leben für meine Lieben daheim und dem Soldat neben mur auf dem Felde.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.01.20182225 Eine Danksagung für Odin:
Ich danke dir für`s Lernen. Und ich will mehr wissen!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

09.01.20182258 Eine Danksagung für Odin:
Hab Dank Allvater und Schöpfer allen Seins, hab Dank ewiger Wanderer, gepriesen seist Du.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

28.11.20172270 Eine Danksagung für Odin:
Allvater Odin

Danke für Alles was Du für uns getan hast. Dank sei Dir ewiger Allvater und Schöpfer allen Seins!

Ewig währet Deine Schöpfung.


Danke auch den Tieren und Göttern die um Dich sind und Dich begleiten.

Ehre und Lob sei Dir und den Göttern der Asen und Wanen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

15.11.20172312 Eine Bitte an Odin:
Odin,Allvater

Ich bin verlassen worden von einer der Walküren.Hilf mir ihr zu zeigen das Sie sich irrt.Zeige Ihr das ich es bin der diese Familie lieben und schützen darf,vor allem und jeden der Ihnen leid zufügen will.Schenk mir Kraft das alles zu überstehen.Gib mir auch die Kraft,jene die ein Teil dazu beitrugen das es brach, zu verzeihen.

Sieh in mein Herz und du wirst sehen wie wichtig mir diese Walküre ist und ihre Sprösslinge sind.

Ehre sei dir Allvater !

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

11.10.20172325 Eine Danksagung für Odin:
Heil to the all father, Thank you for your wisdom in helping and makeing me a better person, and to the light. Heil Odin

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

08.10.20172360 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater,
danke für alles was du für mich und meine Familie getan hast.
Danke, dass du mir den Weg zeigst.
Danke, dass du mir die Fähigkeit gegeben hast, deine Zeichen zu erkennen, und deine Stimme zu hören.
Danke, dass du mir in schweren Zeiten Hoffnung gibst.
Danke, dass du mir die Kraft gibst, den Weg zu gehen, auch wenn er steinig ist. Ich will auch weiterhin deinen Weg gehen. Leider werde ich manchmal schwach, und komme vom Weg ab. Danke, dass du mich auf den Weg zurückkehren lässt.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

29.08.20172363 Eine Bitte an Odin:
Ich rufe dich Wotan, Allvater, Wanderer....ich mache momentan eine schwierige zeit durch in meinem Lebensweg. Freunde wanten sich von mir ab weil ich euch huldige. Ich fühle mich wie der einsame wanderer der du es bist mein Allvater. Ich bitte dich gib mir kraft mut und Weisheit diesen weg zu überstehen....

Ehre sei dir Odin
Ehre sei den Asen
Ehre sei dem Weltenbaum

Heil dir Allvater

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

27.06.20172403 Eine Danksagung für Odin:
Ich rufe dich Woden! Allvater, Herr der Magie und der Runen, Schlachtenlenker, Führer der Wilden Jagd, Wanderer, Suchender...Ich bitte um Wissen und deine Gunst, lass Hugin und Munnin meinen Geist schärfen und gewähre mir nach meinem Abtritt aus Midgard Einlass nach Valhall, aufdass ich dir und den Göttern zu Ehren an eurer Seite streite, wenn der Tag des Ragnarök anbricht und die Welt vor dem Chaos steht!
Ehre sei dem Allvater!
Heil Woden!
Heil Aesir en Vanir!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.06.20172466 Eine Bitte an Odin:
Allvater, einäugiger, Wanderer...Ich rufe dich an und bitte um deine Führung! Wodan, Herrscher der Asen, schicke mir Wissen und geistige Führung im Leben! Sende mir deine Raben Hugin und Munnin aufdass sie meinen Geist und Seele erfüllen und lasse mich unter deinem wachsamen Auge wandeln!
Heil dir Allvater! Heil Aesir en Vanir!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

30.05.20172486 Eine Bitte an Odin:
Vater odin hilf mir ich mache momentan eine schwere Zeit durch und ich weiß nicht was ich machen soll ich bitte dich hilf mir einen weg zu finden um meine Feinde zu vernichten und mein Leben wieder so zu gestalte wie ich es früher gelebt habe danke Vater odin das du für mich da bist in dieser schweren Zeit

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.05.20172494 Eine Bitte an Odin:
Heil Die Odin, schenke mir die Fähigkeiten gute Bilder zu machen auf dass ich nicht mehr so oft ausgelacht werde. Ich opferte auch meine Kuchel auf Deinem Altar.

Ein betrübter Fenrir

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

29.12.20162508 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin - Brüder stehen hier, einer davon mein Mann, mein Leben - leite ihn dahin, wo unsere Zeit begann und lass nie wieder Dämonen an ihn....Ich kämpfe jeden Tag, gib mir Kraft und Zuversicht....Ich verehre dich, er liebt Dich

Führe uns wieder in eine andere Welt, lasst uns kämpfen für unsere aller Ahnen, unsere Brüder und Schwestern

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

02.12.20162646 Eine Danksagung für Odin:
Heil wotanaz des asen alfen du bist dabei durch alle welldten walten deines sigeszeichen wizz

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

25.11.20162673 Eine Danksagung für Odin:
Oh Odin Allvater hab Dank,für die Kraft in dieser unsicheren Zeit des Wandels!
Hab Dank,dass du mich geführt hast in der Mutter Schoß aus dem neues Leben Spross!
Hab Dank,für alles was da kommen mag,so bin ich selbst dein Sohn, Mutig und Stark!
Ehre den Ahnen,den Schwestern und Brüdern!Aufrechten Hauptes verändern wir diese Welt wieder!
Hab Dank,dass Du stehst uns bei und das wir in Liebe ,einander sind Treu!

der 3te Sargon Heil Land!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

20.11.20162680 Eine Bitte an Odin:
Odin, allVater. Du nahmst meinen langen Begleiter zu dir. Ich bitte dich gut auf ihre aufzupassen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.11.20162685 Eine Danksagung für Odin:
Heil Allvater Odin,

Du gabst uns die Runen,Danke Allvater!
Und ich weiss,du wachst über uns,Danke Allvater!
Lass mich wachsen,stärke mich und lass deine Raben fliegen.
Dein ist die Ehre!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring