Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 8 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1  ...  4   5   6   7   8 

07.06.2012 Eine Danksagung für Odin:
Danke fuer die Gabe der Runen. Sie raunen mir auch heute noch guten Rat und staerken mich.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.06.20124313 Ein Gebet für Odin:
Odin, tief lässt du mich sehn- und schmerzhaft- und froh - du bist nie ohne anderes Gesicht - so wie ich bin - ich danke dir für alles, was du mich sehen lässt - und nicht sehen lässt - du bist min wandern - du bist mein zerteiltes Herz - du bist meine Liebe und mein Hass - du bist so vieles, und doch so wenig - du bist unerklärlich und doch so einfach - - - ich werd dich nicht los, du bist ich und doch nie da, ich bin du und doch nie ganz! Odin - du bist das Schicksal und auch das Nichts! Dafür lieb ich Dich, das ist ein Vater, wie ich ihn nie gehabt! Heil Dir, Odin...

Martin - Bremerhaven

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

03.06.20124313 Eine Bitte an Odin:
Heil Dir Odin!
Ich bitte Dich um Deinen Beistand.
Führe uns bei unserem Vorhaben.
Ohne Deine Weisheit und Unterstützung ist es nicht zu vollbringen.
Bitte Odin führe uns zum Ziel.
Der Berg wird wieder der Berg sein, der er einmal er war.
Heil Dir Odin!!
Moorkind

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

25.05.20124317 Eine Bitte an Odin:
Es wird noch etwas dauern, Wanderer,
bis ich Dich von Herzen willkommen heissen kann.
Du allein weisst warum!

Meine Gedanken geben Dir manchmal Raum -
Lass mir noch etwas Zeit - ich bin Mensch,
Und immer noch sehr traurig!

Hilf mir ein wenig, damit ich verstehen, erkennen kann.

Sei bedankt für Deine Geduld, Wanderer!

Karin

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.05.20124326 Ein Gebet für Odin:
`Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben. Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben. Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben... ich bitte dich, Odin, um Vergebung. `

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.05.20124328 Eine Danksagung für Odin:
Göttervater Odin!
Aus deiner Stärke schöpfen wir Menschen Kraft und dein Mut lehrt uns, Helden zu sein!
Egal ob in den Feuern Muspelheims oder im Frost Niflheims - du hast mich vor Unheil und Tod bewahrt. Deinen Raben folgte ich, und dein Speer zerschmetterte meine Feinde. Du warst es, der mein Leben gerettet hat.
Ich werde erfreut sein, dir einst dienen zu dürfen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.05.20124328 Eine Bitte an Odin:
Heil Dir Odin!
Dir Odin, ich bitte Dich!
Odin gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Du bist immer auf der Suche nach neuen unerschlossen Wissen.
Helfe mir bei meinem Tun, das ich auch erreiche auch das Wissen was ich brauche.
Heil Dir Odin.
Moorkind

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.05.20124328 Ein Gebet für Odin:
Odin, gib mir die Inspiration und Deine Ekstase, gib mir die Risikobereitschaft und die Erkenntnis. Gib mir die Ahnung deiner unzähligen Gesichter, gehe neben mir! Ich gebe dir meine Loyalität und meine Bereitschaft, jede Erfahrung, negativ wie positiv, in deinem Namen zu geniessen und auch zu ertragen. Jedesmal, wenn Du neben mir stehst, frage ich mich: wie weit gehst du? Du fragst mich, du forderst mich ständig heraus und erweiterst meinen Horizont. Gugnir soll mich immer und immer wieder durchdringen, dass Du mich fühlen lässt, was Leben ist. Odin, du lässt mich wandern, du lässt mich neugierig bleiben, wie ein Kind. Du zeigst mir jeden Tag, dass das Leben immer voller Geheimnisse und neuer Wege ist. Du bist meine Kraftquelle, du bist der Vater, den man sich wünscht und der das unheimliche Fremde, den das ich ergründen möchte. Heil Dir, Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

20.05.20124330 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Odin Wanderrer zwischen den Welten ich danke Dir das Du mir die Weiheit schenkst deine Wege zu ergründen und mich mit Mut beschenkst.

Bernhard

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

20.05.20124331 Ein Gebet für Odin:
Öffne das Tor meiner Seele
daß ich Dir singe
Öffne das Tor meines Geists
daß ich verstehe
Öffne das Tor meines Herzens
daß ich Dich liebe.

Michaela Macha

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

18.05.20124331 Eine Danksagung für Odin:
Allvater Odin!
Ich danke Dir von ganzem Herzen, mit allem was ich bin, dass Du, geliebter himmlicher Vater, mich nicht alleingelassen hast, dass Du immer und immer wieder versucht hast, mich zu erreichen, mit Deinem Ruf, dem süßen Ruf der
Asen, dem feinsten Klang der existiert in allen neun Welten, mit Eurem Ruf.
Entschuldige, dass ich es nicht sofort verstanden habe, dass es so viele Anläufe gebraucht hat, bis ich verstand, dass ich Dein Kind bin, ein Kind der Götter (eigentlich habe ich es schon immer gespürt, aber nie richtig verstanden). Deshalb Danke! Danke! und nochmals Danke! dass Du Deine Weisheit mit mir geteilt hast - und weiterhin teilst! Du, der Du mir das Leben geschenkt hast - in Deiner Großzügigkeit und Milde. Danke auch, dass Du mich immer wieder herausforderst, denn ich weiß, dank Dir, kann ich überall hingehen, denn Du warst schon da und hast den Weg geebnet. Großer, hochheiliger Odin - ich verdanke Dir alles, was ich bin, deshalb weihe ich Dir mein Leben.
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1  ...  4   5   6   7   8 

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring