Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru RingFreyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz spricht jede Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Freyas Götterschrein-Archiv: 66 Einträge, Seite 3 von 3

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3 

06.02.2013 Eine Bitte an Freya:
Freya, dich ruf ich an, meine Begleiterin, du gibst mir die Hinweise, die Gefühle aus meiner Tiefe. Du bist meine `Verunsicherin `, meine `Versucherin `, meine tiefe Intuition. Gib mir Mut,meiner Intuition zu folgen, gib mir die Kraft, meinen Gefühlen zu vertrauen, gib mir Zuversicht, dass in jeder Träne der Tropfen zu meinem inneren Selbst liegt, gib mir dein ganzes Feuer, dass ich mich hingebe. Ich danke dir für alle Deine Hinweise. Du bist Heimdalls`Nichte, er ist Dein Beschützer, er ist mein männlicher Begleiter, du bist meine Gefährtin....ich danke dir für alles Glück und alle Tränen, denn Du bist die Tiefe! Gib mir weiterhin Dein Feuer! - Fehu Pertho Inguz Laguz

Martin - Bremerhaven

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.12.20121751 Eine Danksagung für Freya:
Liebste Freyja,
meinen speziellen Dank Dir, Edle Göttin, für all die Freude die Du uns ins Herz gelegt hast. DANKE

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

09.10.20121805 Eine Danksagung für Freya:
Große Freya, ich danke dir von ganzem Herzen für meinen wundervollen Mann und meine altes Kätzchen, eine schönere Familie kann ich mir nicht vorstellen!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

29.08.20121871 Eine Danksagung für Freya:
Danke!! Mehr Worte bedarfs es nicht.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

24.08.20121912 Eine Danksagung für Freya:
Dank sei Dir, Freya
für die Liebe der Menschen
die mir auf meinem Weg begegnen!

Karin

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.07.20121917 Eine Danksagung für Freya:
Danke oh Freya für die Liebe die du schenkst und nimst lass mich ewig deine Liebe spüren und dier nah sein oh Freya danke für all das was du getan denn dass wahren gute dinge gebe mir glück im Leben und der Liebe. Danke Freya!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

03.07.20121952 Geliebte Göttin!
Diese Reflexion habe ich für Dich geschrieben:
************************************
Ich weiß, dass Du es bist,
Sternenstrahlende,
danke, dass Du mich dies sehen lässt:
Gewaltig steht die Wurzel über dem Brunnen,
trinkt Wasser des Lebens, Allvater hält dort Gericht.
Der Stamm majestätisch und gewaltig,
unendlich weit ragt er empor.

Ich weiß, dass Du es bist,
Liebevolle Göttin,
danke, dass Du mich dies erkennen lässt:
Drei hochheilige Frauen benetzen ihn mit dem Wasser,
das alle Wunden heilt,
auf dass ihm nie böses geschehe und er immerfort bestehe.
Der Stamm verzweigt sich bis in die Unendlichkeit.

Ich weiß, dass Du es bist,
Die uns mit Ihrer Liebe nie allein lässt,
danke, dass Du mich daran teilhaben lässt:
Jeder Ast eine Galaxie,
jedes Blatt ein Sonnensystem,
jede Knospe ein Planet,
Unendlich bist Du, Yggdrasil, Baum des Lebens.

Ich weiß, dass Du es bist,
Freyja, Die uns mit Ihrer Liebe überhäuft,
danke, dass Du dies mit mir teilst:
Unbezwingbar ist der Baum des Lebens, der immerfort besteht,
und Du, lächelnd hinter seinen Blättern, immergrün, teil von Ihm, Er teil von Dir,
glänzend von Anbeginn der Zeit bis in die Ewigkeit,
Du, geliebte Freyja, heller als tausend Sonnen strahlt Dein Antlitz.
************************************

Dr. Volker Walter Wiesbaden

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

16.06.20121969 Eine Danksagung für Freya:
Ebenso danke ich Dir Freya
für Deine Geschenke an mich auf meinem Weg in Midgard.
Manche waren wunderbar - und manche taten weh.
Doch im Nachhinein kann ich sagen:
Du hast genommen und gegeben,
es war immer reichlich
und ereignisvoll!
Sei bedankt!

Karin

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.06.20121986 Eine Danksagung für Freya:
Freya, ich danke Dir für einen ersten Schritt zur Klarheit! Ich bin voll Deiner Gaben und Du gabst mir weitblick! Ich danke Dir...Freya, du meine Gefahr und meine Umarmerin! Ich liebe!

Martin- Bremerhaven

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.05.20121994 Ein Gebet für Freya:
Mardöll
Meer-Glanz
Ein Tränenmeer ich fand
Ein Meer aus Liebe hatt ich einst
In dem mein Herz verschwand

Gefn
Gebende
Gegeben hätt ich alles
Nun steh ich hier mit meiner Liebe,
Süßes wurde Galle.

Sýr
Sau
Entwurzelt hast du mich
Mein Blumenbeet verwüstet,
Keine Ernte mehr in Sicht.

Vanadís
Valfreya
Du wählst Gefallne dir
So wie du sie läßt auferstehn,
Bring neues Leben mir.

Michaela Macha

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.05.20122013 Eine Danksagung für Freya:
Freya meine Mutter meine Schwester meine Tante meine Freundin...

Freya Geborene werde ich genannt viele Jahre gehe ich auf Deinen Wegen und habe es erst vor garnicht so langer Zeit erkannt...

Vanadis Ich Liebe Dich...

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.05.20122016 Ein Gebet für Freya:
Freya, Du bist so stark und unbezwingbar - Du gibst mir die tiefsten Gefühle und Du bist so stark in meinem Leben. Du bist so stark, dass Du manchmal unerträglich bist! Ich hab auch versucht, gegen dich zu kämpfen, dich zu unterdrücken. Dein Speer trifft mich immer wieder und ich habe kein Schild. Du hast mir viele Geschenke gegeben, auch wenn ich oft, wegen Dir, am Boden bin: das Geschenk tief zu fühlen und geben zu wollen. Ich danke dir dafür, so wie ich manchmal viele Kämpfe mit dir habe. Das tiefe Glück und die verzehrendsten Tränen, wie nah das alles zusammen ist. Freya, du bist meine Erschütterin, das Beben in meinem Alltag und das unbeschreibliche tiefe Glück, wenn es sich zeigt...und vor allem das Geschenk der Liebe, der nehmenden und gebenden.....du bist immer stark in meinem Leben, du bist Leben! Freya!

Martin - Bremerhaven

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

12.05.20122019 Eine Danksagung für Freya:
freya du göttin der liebe
ich danke dir für die liebe die ich empfinde und erhalte.

ich danke dir für deine tröstenden worte wenn `s scheinbar nicht mehr geht.

ich danke dir für deine sinnlichkeit und deine leidenschaft.

dank dir erfahren wir endlose liebe und tiefe trauer.

mögest du immer für unsere gefühle stehen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

09.05.20122021 Eine Bitte an Freya:
Freya Göttin der Liebe ich bitte Dich die Liebe meiner Frau zu mir niemals erkalten zu lassen, mögest du unsere Liebe stets erhalten und das Feuer der Liebe nie erlöschen lassen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.05.20122024 Eine Danksagung für Freya:
Dir Freya!
Ich bin dankbar für alles was Du mir gibst.
Du hast mir wider den Glauben gegeben, meine Such führte zu Dir!
Ich bin ein Kind der Götter, lange irrte ich umher.
Du nahmst mich in dein Herzen auf, jetzt bin ich zu Hause.
Dir Freya sage ich 1000-mal Dank, da für!
Nicole (Moorkind) aus Löhne

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

08.05.20122025 Eine Danksagung für Freya:
Geliebte Freya!
ich danke Dir für all die Freude die Du in mein Herz gelegt,
ohne Dich wäre ich nur ein trauriger Mensch - ohne Bestimmung, ohne Ziel.
Durch Dich, durch Deine Liebe, kann ich mich als wahres Kind der Götter fühlen.
Ich möchte Dir Dank sagen, dafür dass Du mich nie allein lässt, dass Du mir höchste Freude, aber auch Trost in schweren Stunden gibst.
Danke, dass du hier in Midgard immer bei mir bist - und ich bin sicher, eines Tages, wenn Allvater Odin mich zu Ihm ruft, hältst Du bereits einen Platz in Sessrumnir für mich bereit.
Volker Walter - Wiesbaden

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3 

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein