Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru Ring

Freyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz sprich jeder Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Freya und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

11.07.2020 Eine Bitte an Freya:
Hör auf dieses Spiel mit mir zu spielen. Ich stand so gut über den Dingen und du schickst ihn mir wieder in mein Leben. Nun sind die Gefühle für ihn wieder da, die ich zu überwinden glaubte. Das Ganze geht wieder von vorne los. Entscheide dich für oder gegen mich, ein dazwischen gibt es für mich nicht.
So sei es.




05.06.2020 Eine Danksagung für Freya:
Freya geliebte Göttin segnenauf dir schenke unseren Herzen Frieden und gebe mir Kraft die bevor stehenden Aufgaben zu meistern ein guter Hexer zu werden Danke

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.03.2020 Eine Bitte an Freya:
Bitte hilf, geliebte Freya, meinem Tierchen und mir. Danke, ich weiß du bist mir immer nah

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

24.02.2020 Eine Bitte an Freya:
Große Freya. Du hast ihn mir in meine Welt gesandt und machst ihn doch für mich so unerreichbar. Warum quälst du noch so? Ich vermisse ihn so schrecklich. Mach, dass ich ihn nie wieder sehe. Er soll aus meinem Kopf verschwinden. Bitte!!!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

15.11.2019 Eine Bitte an Freya:
Edle Göttin, ich bitte dich, heile mein Herz vom Kummer der Vergangenheit, das ich verzeihen kann, das meine Liebe wieder erblüht. Gib meinem Partner die Einsicht das es falsch war sich mit einer anderen zu vergnügen.Gib meinen kleinen Hunden Gesundheit und Zufriedenheit. Sie erfüllen mich mit tiefer Freude.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.11.2019 Eine Danksagung für Freya:
Grosse Freyja, Danke tausendmal. Bitte hilf weiterhin meinen Tieren so wie du es immer machst. Danke von Herzen, du bist gross.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

10.09.2019 Eine Bitte an Freya:
Grosse Freyja, beschütze meine Tiere, gib ihnen Gesundheit, Kraft, ein langes Leben. Ich weiß du bist immer für uns alle da, große Frejya. Danke

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

30.04.2019 Eine Bitte an Freya:
Heil Dir Freya.
Bitte entfache für mich was erloschen.
Lass mich wiederfinden, was verloren.
Erleuchte den Weg und führe uns zusammen, frei von Fesseln.
Reine Freude, Glückseligkeit und Liebe soll den Schleier der Verblendung heben, auf dass wir und wieder erkennen.


Ich bitte Dich und deine Hilfe, ich bitte dich um deinen Segen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.04.2019 Eine Danksagung für Freya:
Heilige Freya, ich möchte mich hier vor allen deren Glauben wahr ist und meiner Worte liest, bei dir bedanken.
Viele wollen ein Zeichen von dir, doch sehen sie es nicht.
Ich danke dir, für deine Gabe deine Liebe und Schönheit, die Zeichen und dein Wohlwollen zu sehen im Tage sowie der Nacht.
So sehe ich dich in der kleinen Blume die allein im Walde auf einer Lichtung stand.
Eine Schönheit und ein Zeichen, dem ich dir verschreibe.
Du gabst mir die Gabe dass Leid in Menschen zu sehen, ihnen zu helfen und Liebe zu geben. Doch auch den Fluch selbst keins zu finden. Du gibst den Segen und nimmst ihn. Doch weiß ich, du hast dein Aug` auf mich. Schickst mir deine Schönheit im Alltag, gewiss sehe ich dich.
Ich danke dir für dein Beistand jeden Tag. Für deine Liebe und Wärme.
Doch dieses kleine Gebet soll nicht genügen, ich werde weiter das Leid anderer nehmen und ihnen deine Liebe weiter verleiten.
Ich bete weiter jeden Tag für dich und schicke dir jede Woche eine Gabe.
Auf dass ich weiter deine Anwesenheit spüren darf und ich dich nie erzorne.

Heil dir Freya, den Asen und Vanen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

05.03.2019 Eine Bitte an Freya:
Freya, leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gesammelt und wurde für mich schwer im Vertrauen gebrochen. In einem Augenblick durfte ich wieder die Liebe spüren, in dem nächsten wurde mir gesagt, ich wäre doch nicht der Richtige. Sogar nach ganz anderen Worten einen Tag vorher. Lange habe ich gebraucht nach meiner letzten Beziehung mich wieder einzulassen und dann sowas. Ich bitte dich um Kraft mir zu erlauben die Gefühle zu spüren und zu leben, die Enttäuschung als Lehre zu sehen für alles was in Zukunft kommt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein