Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru Ring

Freyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz sprich jeder Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Freya und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

22.11.2023 Eine Danksagung für Freya:
Himmlische Freya, ich danke Dir, dass Du mich nach Jahren gerufen hast - und nicht vergessen. Mein Lob möge von nun an zu Dir emporsteigen, meine Verehrung treu in alle Ewigkeit.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

10.08.2022 Eine Danksagung für Freya:
Herrin Freya,

ich möchte dir aus tiefsten Herzen danken, dass du mir nach fast 2 Jahren Leid so einen wunderbaren Mann geschickt hast. Es war die richtige Entscheidung alles in deine Hände zu legen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

21.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Geliebte Freya,

Was soll ich nun noch machen, ich habe alles Versucht, nun bitte ich dich aus der Tiefe meines Herzens, treib meine Freundin an, den nun ist sie dran für Unsere Liebe zu kämpfen, und mir zu beweisen, das ich der Auserwählte bin, und die Versprechen und Liebeserklärungen am Anfang nicht geheuchelt waren, sondern das ich ihr Herzmensch bin auf immer und Ewig.

Lasse mich die Krise bitte mit Ausdauer und Kraft überstehen, und nie die Liebe verlieren die ich für sie Empfinde.

Danke für das zuhören, und das du mich unterstützt

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Danksagung für Freya:
Freya, vielen Dank das du meine bitte erhört hast, und dich meiner erbarmst und Annimmst.

Asa og Vana

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Danksagung für Freya:
Freya, vielen Dank das du meine bitte erhört hast, und dich meiner erbarmst und Annimmst.

Asa og Vana

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

17.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Geliebte Freya,

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich werde immer wieder neu von meiner Freundin verletzt, wenn ich Denke das war es jetzt, und da kommt nichts mehr, kommt es immer noch schlimmer, und sie Verletzt mich immer Stärker, ich weiß nicht, wie ich es noch Aushalten soll, erst gehörte ich noch zur Familie und im Nächsten Moment bin ich ein Fremder, der Mies und verletzt wird, ich überlege schon es zu beenden aber dann Merke ich wie ich die Frau liebe, und innerlich hoffe sie gehrt zu mir zurück und wird die liebevolle Person, und nicht so ein Kaltes Monster wie jetzt, was mich zu Tiefs verletzt, und seit einer Woche Kalt behandelt, für mich ist es nicht Nachvollziehbar, nur Schmerzhaft ich trage so eine Wut und Enttäuschung, einen Schmerz der mir das Herz zerreißt und meine Seele verbrennt.

Bis Montag war noch alles in Ordnung, sie meinte zu mir es liegt an der Arbeit, und sie ist Müde und Kaputt aber deshalb gehe ich doch nicht Mies mit meinen Partner um und verletze ihn so, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen Soll Freya bitte Zeige mir einen Ausweg, ich kann nicht mehr.

Stehe mir bei, und Führe meine Freundin auf den rechten Weg, wieder zu mir lasse sie die Alte sein, das ich sie wieder richtig lieben kann, und das wir wieder eins sind, und das ich den ganzen Mist und Scheiß vergessen kann was sie mir angetan hat, und sich die Welt Positiv weiter dreht, das ich auch Wieder Freude empfinden kann und lachen, ohne Angst, das sie mich verläss

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

15.06.2022 Liebe Freya,

Auf was für eine Probe stellst du mich? Was habe ich getan, das du mich so bestrafst, Freya ich bitte dich aus der Tiefe meines Herzens, Erlöse mich von den Leid und Führe meine Freundin wieder zu mir, und mach das sie zu mir ist, wie sie war bevor sie zu den Wurde was am Montag geschah, Freya ich halte es nicht mehr aus, der Schmerz ist zu Stark, ich leide mein Herz brennt meine Seele schreit nach deinen Beistand, und deiner Erlösung.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Liebe Freya,

Bitte hilf mir, und gib mir die Sicherheit in der Liebe., und Führe meine Partnerin wieder in meine Arme

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

11.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Liebe Freya,

Bitte hilf mir, und gib mir die Sicherheit in der Liebe und in der Beziehung, den zurzeit bin ich Unsicher Hilf mir bitte liebe Freya,das es besser wird und ich sicherer mit meiner Partnerin

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

07.06.2022 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya,

Bitte Schenke mir die Kraft, mit meiner Partnerin ein Kind zuhaben, sollte es gelingen, werden wir wenn es ein Mädchen wird, zu deinen Ehren Freya nennen.

Freya bitte mache, das meine Partnerin mir Treu zur Seite steht, und nehme mir die Angst, das sie mich verlässt oder unsere Beziehung beendet, den ich liebe sie sehr, auch wenn es zurzeit sehr schwer ist, sind meine Gefühle sehr sehr Stark.

Freya gib mir Hoffnung und Zuversicht.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein