Freya im Gespräch: Die Götter erzählen voneinander

Freya sprich über die anderen Götter

Freya zu Thor: Was er tut, geschieht aus vollem Herzen. Mit Leidenschaft stürzt er sich in Herausforderungen.

Freya über Frigga: "Ich bin immer gerne bei ihr, aber sie ist einfach nicht locker und hat immer alles im Blick."

Freya zu Odin: Er weiß viel und plant ständig. Mit den Gedanken ist er schon weit in der Zukunft und verliert darüber manchmal den Blick für die Schönheit des Moments.

Freya zu Frey: Mein Bruder und ich lieben einen wilden Ritt. Er lässt die Rosen wachsen und ich bringe die Knospen zum Erblühen.

Freya zu Njörd: Mit ihm kann man gut Baden gehen. Er verliert nicht den Kopf im Sturm der Gefühle.

Freya zu Heimdall: Er erkennt von weitem die Stimmung der Nahenden und kann sie gut einschätzen. So schützt er uns und lässt Zorn vor den Toren verrauchen.

Freya zu Tyr: Er nimmt seine Pflichten sehr ernst und ist immer gewissenhaft. Manchmal fehlt ihm ein bisschen Leichtigkeit um einfach in den Tag hinein zu leben.

Freya zu Idunna: Sie hütet ihren Garten wie ihren Augapfel. Ihre Schönheit liegt in den Früchten ihrer Arbeit.


Teresa & Michael

Gottheiten im Gespräch
Thor im Gespräch über die Götter
Frigga im Gespräch über die Götter
Odin im Gespräch über die Götter
Freya im Gespräch über die Götter
Frey im Gespräch über die Götter
Njörd im Gespräch über die Götter
Heimdall im Gespräch über die Götter
Tyr im Gespräch über die Götter
Idunna im Gespräch über die Götter

Michael Schütz - Asatru Ring Midgard - www.asatruring.de - Aufgeklärtes Asatru