Tyr Gott Asatru Ring Götterschrein

Tyrs Götterschrein

Tyr ich trete vor dich hin,
Ich suche deinen Rat,
unterstütze mich bei meiner Entscheidung.

Du wahrst nicht den Buchstaben,
Sondern den Geist des Rechts.
Lass auch mich den richtigen Pfad erkennen.

Du erkennst den Kern der Menschen.
Gib mir die Einsicht, für mich und andere,
die es nicht selbst können, einzutreten.

Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Tyr und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

23.07.2022 Eine Danksagung für Tyr:
Heil dir Tyr.

Mögest du mir stets die Richtung zeigen.
Durch meinen Namen bin ich dir geweiht, ich nehme dies an. Möge ich dir stets zu Ehre gereichen.
Ich have meine Fehler und kann nicht mehr anbieten, als dass ich nach meinem besten Vermögen handele, spreche und denke.

Schütze mich auf allen Wegen, gib mir Kraft sodass ich meine Sippe zu schützen vermag. Verleihe mir die Gabe, Recht von Unrecht unterscheiden zu können, und immer die Entscheidungen zu treffen, die der Situation am besten gereicht.

Heil dir Tyr

Tyrs Hand

11.06.2022 Eine Danksagung für Tyr:
Tyr du Mutiger Krieger,

Ich erbitte deinen Beistand, bitte entlarve die Lügner und Falschen Menschen um mich herum, setze mich nicht weiter Lügen anderer aus, und öffne den Menschen in meinen Umfeld die Augen und überführe die die was Böses wollen, führe sie ihrer gerechten Strafe zu, und lasse sie deinen Zorn spüren und ihre Falschen Zungen hüten.

Auch ich war nicht immer Korrekt und manchmal nicht Ehrlich, aber Tyr das hat nichts mit den jetzt zu tun, weil die Anfeindungen von jemanden anderen sind, die nicht Ehrlich ist und immer die Menschen schlecht macht, und Dinge erzählt die nicht war sind, und dadurch Schaden Anrichtet.

Tyr ich hoffe auf eine Gerechte Klärung.

Mein Dank für dich

Tyrs Hand

08.06.2022 Eine Bitte an Tyr:
Tyr du Mutiger Krieger,

Ich erbitte deinen Beistand, bitte entlarve die Lügner und Falschen Menschen um mich herum, setze mich nicht weiter Lügen anderer aus, und öffne den Menschen in meinen Umfeld die Augen und überführe die die was Böses wollen, führe sie ihrer gerechten Strafe zu, und lasse sie deinen Zorn spüren und ihre Falschen Zungen hüten.

Auch ich war nicht immer Korrekt und manchmal nicht Ehrlich, aber Tyr das hat nichts mit den jetzt zu tun, weil die Anfeindungen von jemanden anderen sind, die nicht Ehrlich ist und immer die Menschen schlecht macht, und Dinge erzählt die nicht war sind, und dadurch Schaden Anrichtet.

Tyr ich hoffe auf eine Gerechte Klärung.

Mein Dank für dich

Tyrs Hand

07.06.2022 Eine Bitte an Tyr:
Heil dir Tyr,

Ich möchte dich Bitten, mir die Kraft zu geben, gegen meine Feinde zu bestehen, und sie wenn sie mich Angreifen zu Vernichten.

Zeig mir auf was zu tun ist, gib mir die Kraft und Zuversicht, lasse mich mit Stolz siegen

Tyr nehme mir die Angst

Tyrs Hand

18.05.2022 Eine Bitte an Tyr:
Tyr ich bitte dich, gib mir die Kraft eines Kriegers des Nordens ,und den Willen aus jeden Kampf als Sieger heraus zu gehen, nehme mir die Angst, schenke mir Zuversicht für die Gerechtigkeit, und den Schwachen und Ausgebeuteten immer zur Seite zu stehen, bis ich vor den Toren in Walhalla stehe.

Lasse alle Frevler in meinen Leben Aufliegen, gebe mir die Kraft unrecht zu erkennen und dagegen zu Kämpfen.

Führe und leite mich, inspiriere mich, stehe mich mir mit Mut und Rat bei.


In tiefer Verbundenheit

Tyrs Hand

21.04.2022 Bitte nimm dich mir an. Bitte begleite mich auf meinem Weg.
Bitte geleite mich durch deine Hand in Gerechtigkeit.
Bitte Lass mich die Lügner mit deinen Augen erfassen und für die Gerechtigkeit meiner Liebsten Kämpfen. Bitte sein mein Licht und mein Wegweiser wenn ich nicht weiter weis ich bitte dich nimm mich dir an und geleite mich.

Tyrs Hand

09.12.2020 Eine Bitte an Tyr:
Ich bitte dich Hohe Tyr um deinen Schutz im Recht. Denen die ich vertraue schenkte betrügen und belügen mich. Bitte sei zum Schutz auf meiner Seite, ich Ehre dich Hoher!

Tyrs Hand

07.10.2019 Eine Danksagung für Tyr:
Geil Tyr, hilf mir gegen den Betrug der lauert. Danke.

Tyrs Hand

25.12.2018 Eine Danksagung für Tyr:
Heil Dir Tyr, Tapferster der Götter und Hüter der Ehre!
Heil dem mächtigen Wächter von Schwert und Eid!
Dein Name wird in allen Neun Welten mit Ehrfurcht gesprochen, das Universum widerhallt Deinen Ruhm.
Ich verehre dich, den Altehrwürdigen, meinen edlen und gerechten Herrn.
Danke für Dein aufrechtes Vorbild von Mut, wahrer Ehre und Gerechtigkeit.
Möge dieser Tag, Dein Tag, mit Dankbarkeit und Lobpreis erfüllt sein, möge Anbetung und Verehrung in Deine barmherzigen Hände fliessen.
Ich bitte um Gerechtigkeit für diejenigen, die sie mit klarem Herzen suchen und Schutz für diejenigen, die ihn brauchen.
Mögest Du uns alle führen, die Deinem standhaften Beispiel von Stärke und Weisheit folgen.Mögest Du, der Du unser Wyrd kennst, uns helfen, stets den ehrenvollen Pfad zu gehen.
Heil Dir dem brillanten Nordstern, der für immer unser Wegweiser sein wird!
Heil Dir Tyr!

Tyrs Hand

10.10.2018 Eine Danksagung für Tyr:
Danke großer Gott der Gerechtigkeit! Ich danke dir für die Befreiung des entführten Kindes Cristo José aus El Carmen. Danke dir, dass er jetzt wieder bei seiner Familie ist! Heil dir, Tyr !

Tyrs Hand

Zum Schrein-Archiv

Tyrs Symbol

Tyrs Hand

Tyrs Schwert