Saga Goettin Asatru Ring GötterschreinSagas Götterschrein

Zeichnet auf der Skalden schönen Worte,
Bewahrt die Kunst in ihrem Horte,
Den Kern der Sache schält sie heraus,
Lässt das was nichtig einfach aus.

Ihr Werk lebendig immer neu,
Jede Generation schreibt es,
So wahrt Saga auch Göttermythen,
Belebt durch deren Gegenwart.

Vereint Odins Inspiration,
Mit Friggas ordnender Hand,
Erfüllt mit Freyas Leidenschaft,
Ein Werk von göttlicher Gestalt.
Michael Schütz

 

 

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Saga und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

02.02.2015 Eine Bitte an Saga:
verehrte Saga,
ich bitte dich, hilf mir inspiriert zu bleiben und auch die Täler der Schreibblockaden mutig zu durchschreiten- aufdass ich stets voller Freude und Energie bin, wenn ich Worte zu Papier bringe. Ich danke dir auch für die Einsichten ins Unbewusste, die du mir bisher gewährtest und für die kraftvollen Verse.
in Liebe und Hochachtung
Monti

Sagas Feder - Asatru Ring

24.08.2012 Eine Danksagung für Saga:
Ohne Deine Geschenke
wär unser Leben um so vieles ärmer.
Du lässt uns immer wieder aufs Neue
innehalten und den Worten lauschen
die unserem Leben Inhalt geben.
Sei von Herzen bedankt, Saga!

Karin

Sagas Feder - Asatru Ring

20.07.2012 Eine Bitte an Saga:
Bitte Saga Hochheilige Göttin du Bewahrerin der Kunst und der schrift inspiriere mich beim schreiben und Behüte was mir lieb

Sagas Feder - Asatru Ring

03.07.2012 Eine Danksagung für Saga:
Hochheilige Göttin!
Dir will ich danken für Deine Gaben! In der Schule habe ich Deutschunterricht gehasst, war mir zuwider der Worte Sinn zu erfahren.
Seit ich dich kenne, Strahlende, macht es mir Spaß zu schreiben!
Allvater Odins Weisheit teilt Er mit mir und Du gibst mir die Gabe Worte zu finden, Danke, Hochheilige, Danke!
Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Sagas Feder - Asatru Ring

Sagas Symbol

Sagas Feder - Asatru Ring