Frigga Goettin Asatru Ring GötterschreinFriggas Götterschrein

Wir kommen zu Dir Frigga,
Wir kommen vor dein Angesicht Mutter,
Du heißt uns willkommen, deine Tür ist immer offen.
Immer hast Du ein offenes Ohr für uns.

Dein Mantel schützt uns, dein Herdfeuer wärmt uns.
Du nährst uns und spendest uns Hoffnung.
Herrin des Hauses, Hüterin der Gemeinschaft.
Du bindest die Knoten, die uns im Leben verbinden.

Du hilfst uns beim Ordnen,
Du gibst uns Übersicht,
Du gibst uns Halt.

Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Frigga und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

28.09.2021 Eine Bitte an Frigga:
Frigga, bitte beschütze und heile unsere Tochter. Der Dämon, den wir vertreiben müssem, hat den Namen Anorexia.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

15.08.2021 Eine Danksagung für Frigga:
Große Frigg,
Beschütze unsere Neugeborene Tochter so wie du unsere andere Tochter bisher auch Beschützt hast.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

25.02.2021 Eine Bitte an Frigga:
Heil dir Frigga, bringe mich weiter auf den Weg, altes zu vergessen und Ordnung zu bringen, neues zu erfahren und gutes zu wirken. Mein Heim soll euch gerecht werden.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

13.02.2021 Eine Bitte an Frigga:
Grosse Frigg, bitte richte es wie es kommt und sei und sein soll. Danke

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

29.07.2020 A request to Frigga:
I want to learn to love and nurture as completely and selflessly as you...

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

12.02.2020 Eine Bitte an Frigga:
Heil dir, Frigga!
Ich bitte dich, schenke mir die Energie um mein persönliches Chaos aus meinem Leben zu bannen und lass Ordnung in mein Leben einkehren!

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

11.01.2020 Eine Danksagung für Frigga:
Frigga, lass mich dieses Jahr mit deiner Hilfe die Fäden meines Schicksals neu weben. Mögen die Knoten, die ich geknüpft habe, immer voller Liebe und Respekt sein. Möge mir durch alle Dunkelheiten hindurch DEIN Licht scheinen.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

11.01.2020 Eine Danksagung für Frigga:
Frigga, lass mich dieses Jahr mit deiner Hilfe die Fäden meines Schicksals neu weben. Mögen die Knoten, die ich geknüpft habe, immer voller Liebe und Respekt sein. Möge mir durch alle Dunkelheiten hindurch DEIN Licht scheinen.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

24.07.2019 Eine Danksagung für Frigga:
Danke Frigga, große Mutter, Beschützerin des Herdfeuers, dass Du uns bei der Suche nach einem Hortplatz und dem notwendigen Schulwechsel geholfen hast. Unsere Familie kann nun viel beruhigter in die Zukunft blicken.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

11.03.2019 Eine Danksagung für Frigga:
Heil💐🌸💮🌹 fürsorgliche Frigga,💐🌸 oft fehlt mir Kraft und Durchhaltevermögen um meine Wohnung in Schuss zu halten. Ich würde mich so sehr über mehr Energie freuen, damit ich öfters Freunde einladen kann und ich präsent sein kann. Danke sehr. Liebe Grüsse💐🌸

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Friggas Symbole

Friggas Bienen sammeln emsig - Asatru Ring

Friggas Knoten verbindet Menschen in Ehe, Partnerschaft und Gemeinschaft - Asatru Ring

Friggas Schlüssel öffnet und Türen und lässt uns Grenzen setzen - Asatru Ring

Friggas Haus schützt uns und gibt uns ein Heim - Asatru Ring

Friggas Gans schützt das Heim und den Hof - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht  - Asatru Ring