Tyr Gott Asatru Ring Götterschrein

Tyrs Götterschrein

Tyr ich trete vor dich hin,
Ich suche deinen Rat,
unterstütze mich bei meiner Entscheidung.

Du wahrst nicht den Buchstaben,
Sondern den Geist des Rechts.
Lass auch mich den richtigen Pfad erkennen.

Du erkennst den Kern der Menschen.
Gib mir die Einsicht, für mich und andere,
die es nicht selbst können, einzutreten.

Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Tyr und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

27.06.2017 Eine Danksagung für Tyr:
Ich rufe zu dir und bitte dich großer Saxnot, schenke mir Standhaftigkeit im Leben und leite mich zum rechten Pfade!
Erhöhe meinen Ruf und wecke die innere Stärke und den Sinn für das Recht in meinem Geist und meiner Seele!
Halte auch dein Schwert schützend und segnend über meine Familie, Freunde und meine Freundin!
Heil dir Saxnot!
Heil Aesir en Vanir!

Tyrs Hand

19.06.2017 Eine Bitte an Tyr:
Heil dir Tyr!
Bitte lass das Recht auf meiner Seite sein, ich bitte Dich Hoher uch habe keinen Verrat begangen gekämpft das letzte Jahr und bin standhaft geblieben! Bitte führ mich weiter auf den Weg der rechtschaffenheit!
Heike dir Tyr! Ewig Heil!

Tyrs Hand

27.02.2017 Eine Bitte an Tyr:
Mächtiger Tyr,
Ich bitte dich Meine Freunde und Familie den Richtigen Weg zuzeigen sie Zustärken und zu Schützen auf jeden ihrer wege

Tyrs Hand

28.08.2016 Eine Danksagung für Tyr:
Hoher Ziu,

das Chattenvolk bittet dich inständig,
vergiss niemals jene, die in deinem Namen nach Hel zogen.
Führe sie aus der Aue der Verzweiflung -
Zeige dich diesen Gefallenen mit deinem rechten Glanz

Vergiss niemals Alfheri, Sohn von Peturiz und Aeloni
Vergiss niemals Alfred, Sohn von Ekehart und Marinia
Vergiss niemals all jene deiner Zunft
Vergiss niemals die Ahnen meiner Sippe

Dyr fae, dyr fraendiz
Dyr sjalla ot sama
men ordet staeir eg aldreg dyr
venn er treye gjetord gjevt

Dyr fae, dyr fraendiz
Dyr sjalla ot sama
Ig viht eyn som aldreg dyr
thom om daeudan kvar

Tyrs Hand

25.05.2016 Eine Danksagung für Tyr:
Tyr gib mir Rat wie es weiter gehen soll in der schulischen Laufbahn meines Sohnes er soll glücklich sein bei uns sein wir wollen in Ruhe und Frieden leben.Bitte hilf uns.
Danke

Tyrs Hand

08.01.2015 Eine Bitte an Tyr:
O Tyr! Die Welt steht am Abgrund. Bitte schütze die Rechtschaffenden und sorge für Gerechtigkeit und Ordnung. Bitte sei auch wohlwollend zu mir, meiner Familie, meinen Freunden und der Firma, in der ich arbeite.
Sei gepriesen, O höchster Tyr!

Tyrs Hand

29.10.2014 Eine Danksagung für Tyr:
Hail Dir Tyr! Danke für Deine Hilfe. Es ist alles wieder in Ordnung.

Tyrs Hand

24.10.2014 Eine Bitte an Tyr:
Ein Teil meines Lebens ist krank. Ich bitte um Heilung. Danke

Tyrs Hand

06.10.2014 Eine Bitte an Tyr:
Heil Dir, Hoher!
Ich danke Dir für Deine Unterstützung und bitte Dich, bleib an meiner Seite und nimm Dich meiner Sache an, Du weißt, dass ich es nicht mit böser Absicht tat. Ich vertraue Deiner Gerechtigkeit!

Tyrs Hand

12.09.2014 Eine Danksagung für Tyr:
Heil, Dir Tyr!
Danke will ich sagen! Dir Du Hoher!
Ich danke Dir für die Unterstützung, Dank für die Hilfe!
Ich bitte Dich bleib an Meiner unserer Seite Helfe uns und sei gerecht!
Gerecht wie Du bist, unpathetisch nur die Fakten zählen! Heil Dir, Hei, Heil!
Danke das Du so gerecht bist!
Das nächste Blót ist Dir geweiht! Heil Dir Du gerechter!
Moorkind

Tyrs Hand

Zum Schrein-Archiv

Tyrs Symbol

Tyrs Hand

Tyrs Schwert