Frigga Goettin Asatru Ring Götterschrein Friggas Götterschrein - Archiv

Wir kommen zu Dir Frigga,
Wir kommen vor dein Angesicht Mutter,
Du heißt uns willkommen, deine Tür ist immer offen.
Immer hast Du ein offenes Ohr für uns.

Dein Mantel schützt uns, dein Herdfeuer wärmt uns.
Du nährst uns und spendest uns Hoffnung.
Herrin des Hauses, Hüterin der Gemeinschaft.
Du bindest die Knoten, die uns im Leben verbinden.

Du hilfst uns beim Ordnen,
Du gibst uns Übersicht,
Du gibst uns Halt.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 38 Einträge, Seite 2 von 2

Zurück zu Friggas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2 

23.05.2012 Ein Gebet für Frigga:
Göttin der Mütter,
Mutter von Göttern,
Du hältst alles zusammen:
Häuser und Herzen,
Familie, Finanzen,
das tägliche Brot,
Balancierst Bedürfnisse,
Arbeit und Aufgaben,
Ruhen und Feiern.
Mutter und Managerin,
Laß unser Herdfeuer brennen
Und in uns die Flamme der Liebe!

Michaela Macha

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

21.05.20122008 Eine Danksagung für Frigga:
Dir Frigga,

ich kann es nicht oft genug sagen!
Ich danke dir für deine Unterstützung, deinen Beistand als ich ihn am meisten brauche. Und dass du bei mir bist, auch wenn ich deine Hilfe nicht mehr so oft in Anspruch nehmen muss.
Deine Lisa

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

16.05.20122010 Eine Bitte an Frigga:
Dir Frigga!
Ich bitte Dich, schütze unser Haus und das Feuer darin.
Lass Dienen Mantel umgeben unser Leben.
Zu all unseren Sorgen neigst Du dein Ohr, Du gibst uns und unser Gemeinschaft halt.
Gib uns Hoffnung, Schutz und Wärme, das wir uns sicher fühlen in dieser Welt der Kälte.
Und das Vergessene wird wider sein, in einer Welt aus lug und schein.
Moorkind

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

14.05.20122015 Eine Bitte an Frigga:
Frigga,
halte deinen Mantel über unser Haus,
halte deine Hand über meine Kinder,
gib auch mir einen Teil deines Mantels, schütze und gib meinem Raum Frieden- der ich weit weg von den meinen bin-

Gib mir Frieden und halte mein Herdfeuer am brennen.
Deine unausgesprochene Weisheit sei mir ein Fels, an dem ich nicht wanken werde. Deine ordnende Hand hilft mir, dass ich mich nicht verliere.

Martin- Bremerhaven

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

10.05.20122017 Eine Danksagung für Frigga:
Herrin Frigga -- ich danke dir fuer dein Wohlwollen & Schutz fuer mich & meine Familie, ich danke dir Weise dass du mich fuehrst & leitest und fuer die Einblicke in deine Weisheit die du mir gewaehrst, Danke dass du damals zu mir gekommen bist & mir Beistand warst, Danke fuer deinen Ruf, Danke dass du mich in die Gemeinschaft der Goetter meiner Ahnen gerufen hast -- in Dankbarkeit, Liebe & Treue -- Dini

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

08.05.20122021 Eine Danksagung für Frigga:
Grosse Mutter Frigga!

Dank sei Dir für Deine schützende und ordnende Hand -
die immer noch für uns da ist -
Dank sei Dir, das ich nach langer Wanderung einen Platz an Deinem Herdfeuer finde!
Dank sei Dir, das Du in meinem Leben
eine stille Begleiterin bist - die mich stützte und mir Mut gab - wenn die Kräfte mich verliessen.
Sei bedankt von ganzem Herzen!

Die Kauzin

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

03.05.20122023 Eine Danksagung für Frigga:
Liebste Frigga,
ich möchte Dir zu Deinem Hochzeitstag mit Allvater Odin gratulieren! Mögest Du auch dieses Jahr zu Hohe Maien Deinen Segen über unser Land regnen lassen. Du, hochheilige Göttin und liebste Vertraute, ich danke Dir für Deinen Schutz und Deine Gaben, Deinen weisen Ratschlag und Deine Reichtümer, die Du uns schenkst!
Mattiaker - Aquae Mattiacorum

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

03.05.20122028 Eine Danksagung für Frigga:
Geliebte Himmlische Mutter, beste Freundin und Ratgeberin!
Ich möchte Dir für alles danken, was Du für mich und meine Familie getan hast. Ich möchte Dir einfach sagen: `Danke, dass es Dich gibt! `

Volker - Wiesbaden

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

Zurück zu Friggas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2 

Friggas Symbole

Friggas Bienen sammeln emsig - Asatru Ring

Friggas Knoten verbindet Menschen in Ehe, Partnerschaft und Gemeinschaft - Asatru Ring

Friggas Schlüssel öffnet und Türen und lässt uns Grenzen setzen - Asatru Ring

Friggas Haus schützt uns und gibt uns ein Heim - Asatru Ring

Friggas Gans schützt das Heim und den Hof - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht  - Asatru Ring