Asatru Ring Frankfurt & Midgard
Leben mit den Göttern. Leben für die Götter. Leben durch die Götter.

Das Asatrukochbuch

Blue Odin
Ein Odins Trunk

© Michael Schütz - Asatru Ring Frankfurt & Midgard

Auch ein Gott braucht mal Vitamine. Der Mythos erzählt uns das Odin nur trinkt und alles Eßbare seinen Wölfen gibt. Er ist eben mehr Geist und Inspiration. Hier ist ein Drink, der auch Odin gefällt.  Blau wie sein Mantel und inspirierender Geist. (Mehr unter Farben im Asatru)

Da er auf Sleipnir reitet und wir Auto fahren gibt es den Drink auch alkoholfrei.

Zutaten

Zutaten für 4 Drinks

12 cl Curacao Blue (gibt es mit oder ohne Alkohol je nach Geschmack)

12 cl Kokoscreme

24 cl Ananassaft

24cl Maracujasaft

Crushed Ice (Man nehme Eiswürfel wickele sie in ein Handtuch und dann kommt der Hammer zum Einsatz.)

Zubereitung 

In einen Shaker gibt man Curacao Blue, Ananassaft, Maracujasaft, Kokoscreme und zerstoßenes (in unserem Fall gehämmertes) Eis geben.

© Michael Schütz -  Asatru Ring Frankfurt  & Midgard -www.asatruringfrankfurt.de

Farben im Asatru

HOME - zurück zum Asatrukochbuch